Fames Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 neben den WEF-Gästen war heute auch noch spannender "Normalverkehr" am Flughafen anwesend: Das Licht war schon sehr stark auf der Achse - aber immerhin: eine Teilerfolg auf meiner langen Jagd danach: Die CS300 - wird auch bald ein gewohntes Bild darstellen in ZRH: 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Neben all den hübschen WEF Fliegern gingen die Typenerstlandung der CS300 wie auch die Oneworld T7 von Cathay fast ein wenig unter. 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Noch das Lineup der BT - CS300 - YL-CSB von mir LG Jonas 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sschrempp Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) Neben all den WEF-Specials geht dieser Thread fast ein wenig unter. Deshalb hier noch zwei nicht-WEF-Specials vom 17.01.: Ging auf einen Testflug Airbus A330-243 Wamos Air G-GGEN (wird EC-MNY) Und die Russen schickten die schöne Allianz-Bemalung: Aeroflot Airbus A320-214 VP-BDK Bearbeitet 21. Januar 2017 von sschrempp 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Am Mittwoch waren noch die Marokkaner mit einer Sonderbemalung in ZRH: 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Am Samstag war noch eine C-17 in ZRH... Leider nur zwei Handy-Schüsse... 02-1106 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wisi Geschrieben 26. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Einmal mehr ein Special bei leider garstigen Wetterbedingungen. Da ist noch Raum nach oben. Freue mich, hoffentlich bald mal wieder mit Blende Acht fotografieren zu können ;) Trade Air zum ersten mal mit ihrem Airbus A320 9A-BTG Bearbeitet 26. Januar 2017 von Wisi 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wisi Geschrieben 31. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Auf einem Kurzbesuch bis morgen Abend in ZRH: 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Erstbesuch der Federal Security Service - Tu-214VPU - RA-64523 bei uns LG Jonas 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Vor der Arbeit auch noch kurz für die TU-214 RA-64523 vorbeigeschaut. 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Die AZAL 763 ging neben dem grossen Special von heute ein klein wenig unter. Deshalb noch ein Bild davon von meiner Seite. 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Auch von meiner Seite noch etwas von heute Abend. Zum Glück kamen die Russen etwas später als geplant, sonst wäre es eine neblige Sache geworden... Tu-214 Malteser mit Retro CS @Mario: tolles Bild! da bist du wohl direkt oben an mir gestanden :) Bearbeitet 1. Februar 2017 von moere 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Ein Triebwerk geht auf Reisen... 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luca Galaxy Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Hallo zäme ;) Den Anton auch noch von meiner seiten. Lg Luca 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yannick.engeli Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Auch noch meine Ansicht der Antonov und des Easyjet Lg Yannick Gesendet von iPhone mit Tapatalk 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Boeing 777 A6-ETC Etihad Airways 19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Für die ging es dann noch kurz ein zweites mal an den Flughafen. SE-DSU BRA - Braathens Regional Airlines British Aerospace Avro RJ100 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Nach langer Zeit bei uns, wurde Heute die Wamos - A330-243 - EC-MNY nach MAD geflogen... LG Jonas 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Zwei Bizzer von Heute Nachmittag... Avcon Jet - A318-112(CJ) - OE-ICE Royal Jet - B737-77W(BBJ) - A6-RJU LG Jonas 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 the new old kid on the block! gestern abend sind wir aus dem weit entfernten LSMD zurück auf base gelandet mit der neu immatrikulierten HB-KHK ex. N466M. ab heute schon ist sie im schulungs einsatz IFR unterwegs! 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
canoncam Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Wem das Reisen mit Wanderschuhen und Rucksack etwas verleidet ist, kann es ja mal damit versuchen: Die Beschreibung des Betreibers selbst findet man hier: http://www.royaljetgroup.com/en/aircraft/our-fleet/vip-chartering/boeing-business-jet-bbj/rju.html 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Dieses Wochenende bei überwiegend sonnigem Frühlingswetter hatte ich mal wieder die Gelegenheit den Flughafen unsicher zu machen. Der eine oder andere spezielle Flieger ist mit dabei vor die Linse gerollt bzw. geflogen, die Bilder davon möchte ich nicht vorenthalten. Den Anfang macht die A320NEO der Lufthansa. Zwar nicht die Typenerstlandung, dennoch ein noch nicht wirklich gewohntes Bild. Dar Flieger ist noch keine 2 Monate alt. Weiter gehts mit diesem BBJ 2 aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Hübscher Flieger, nice way to travel... Kommen wir zur Bitburg Fan Force One. Leider verabschiedete sich die Sonne ein paar Minuten vor der Landung, weshalb ich mit dem Foto nicht so ganz zufrieden bin... Weiter geht mit dieser irischen Schönheit im Retrolook. Fehlte mir bislang noch in meiner Sammlung :) Den Abschluss macht diese Dash 8 aus Luxemburg mit ihrem hübschen Farbkleid 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Zwei Specials von Heute: SK - A320-251N(WL) - LN-RGN Erstbesuch des SAS NEO bei uns CX - B777-367(ER) - B-KPB Spirit of Hong Kong LG Jonas 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Letzter ZRH-Abflug von HB-JNA in «Faces of Swiss» (RWY 32). In Dublin erhält sie wieder das normale Swiss-Kleid und kommt am 25.2. zurück. Gruss Dani Bearbeitet 22. Februar 2017 von Danilo 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.