Swissair66 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Hallo Habe eine Frage, bei mir flimmert der Prepare 3d Ei Leuchtmasten oder Leuchtbefeuerung etc. nun habe ich gelesen, dass man dies mit Nvida Inspector regeln könnte, stimmt das ? Kann mir jemand sagen wie das genau geht und wo ich am besten den Inspector downloaden soll ? Hätte vielleicht jemand sogar Zeit ?? Um jeglichen Feedback bin ich noch so dankbar. Herzlichst Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Hallo Claudio Flimmer vermeiden: Im Nvidia-Inspector wie folgt einstellen: Antialiasing Transperancy Supersampling: 8x Sparse Grid Supersampling eingestellt Wert muß mit den Ingame Einstellungen korrespondieren also 4 zu 4 oder 8 zu 8. Hat bei mir geholfen. Nvidia Inspector hatte ich hier heruntergeladen: http://www.guru3d.com/files-details/nvidia-inspector-download.html Gruss Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Falls du ohne Nvidia Inspector auskommen möchtest, kannst du im Nvidia Control Center in den 3D-Einstellungen ebenfalls den Punkt Transparency Anti-Aliasing finden. Einfach dort die Supersampling-Möglichkeiten auswählen und testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissair66 Geschrieben 23. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Recht herzlichen Dank für die Typs !! Grüsse Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissair66 Geschrieben 29. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Hallo Markus habs nur über den Inspector hingebracht. Habe FS Global Next generation, FXT BASIC, VECTOR und LC EUROPE installiert. Die Szenerien TOP doch sämtliche Flughafen sind jetzt auf hügeln. Auch mit VECTOR TOOL bringe ich die Hügel bei den Addons nicht weg. Überlege mir ob ich FS LOBAL NEXT, BASIC, LC und SWITZERLAND Professional anstelle Vector installieren werde ! Was meint Ihr dazu Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Hallo Claudio, die Flughäfen auf "Hügeln" hat nichts mit Vector zu tun, das liegt am hochauflösenden Mesh. Je genauer dieses ist, umso mehr wird deutlich, dass die Flughäfen im P3D komplett flach sind. Da hilft nur entweder ein weniger genaues Mesh nutzen (z.B. FSGlobal 2010) oder Add-On-Airports anfliegen, welche manchmal ein Korrektur-Mesh enthalten. Ich selbst nutze FSGlobal 2010 und habe damit kaum Probleme mit den Plateaus... LG, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissair66 Geschrieben 30. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Hallo Markus Danke für die klärenden Informationen. Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avi8tor Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Hi Claudio, meines Wissens ist ein AFM-Tool bei FS Global Next Gen dabei. Mit dem kannst du die Elevation der einzelnen Airports korrigieren. Edit: Habe gerade auf der Homepage gesehen, AFM2 ist zwar verfügbar aber noch im Beta Status... Bearbeitet 30. Dezember 2016 von avi8tor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissair66 Geschrieben 30. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Hallo habe das AFM Tool eingesetzt aber bei LSZH und LSGG bringe ich die Flughäfen nicht flach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avi8tor Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 (bearbeitet) Hmm, das ist sehr Schade. Für die ganz hartnäckigen Fälle (bei mir German Airfields im P3Dv3) benutze ich das AFX Tool (nicht zu verwechseln mit AFM). Bei der FS Global Ultimate Edition ist das auf DVD1 (DEMO Version) und muss im P3D mit dem Migration Tool lauffähig gemacht werden. Vereinfacht ausgedrückt ziehst du mit dem AFX Tool ein neues Ground Polygon mit einer von dir vorgegeben Elevation. Warnung: Schlimmstenfalls "zerschießt" du dir damit das Addon. Solltest du weniger erfahren/experimentierfreudig sein, lass es lieber! Bearbeitet 31. Dezember 2016 von avi8tor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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