gian_braun Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Hallo Zusammen Nach langer Abwesenheit hier im Forum möchte ich nun mal wieder ein paar Bilder zeigen, welche sich über die letzten Monate angesammelt haben. Airshow in Meiringen :008: Danish Air Show in Skrydstrup :) Super Puma Display am Zürifäscht :) Im Sommer gings nach London und Farnborough... Zigermeet in Mollis AirPower in Zeltweg 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Spannender, vielfältiger Jahresrückblick eines ideenreichen Fotographen der sich mit viel Leidenschaft dem "Airspotting" widmet. Vielen Dank fürs Zeigen! Role 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wisi Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Ich bin bekanntermassen mehr ein Regi Spotter geworden, aber was Du hier zeigst, stellt vieles in den Schatten, was ich bis zum heutigen Tag sah. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airplanepix Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Hammer! Danke für die Bilder. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Genial! Merci fürs zeigen - muss auch mal wieder ins Archiv... :004: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Sehr schöön! Vorallem die shots wo noch ein bisschen Natur dabei ist. Danke fürs hochladen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fabi Gysel Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Da zieht einer aber sämtliche Register, wirklich fein gemacht! Gerne mehr. Wie du die Mondaufnahmen so gut hinkriegst, ist mir ein Rätsel. Equipment? Gruss Fabi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas S Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Absoluter Wahnsinn! Vielen Dank! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Tja, da bleibt einem nur noch ein neidischen Wow! Durchs Band sehr schöne Fotos! Gute Motive, Lichtspiele, schärfe, tja, davon träumt wohl jeder 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gian_braun Geschrieben 19. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Wow, vielen Dank! Freut mich, dass euch die Auswahl gefällt! :) Da zieht einer aber sämtliche Register, wirklich fein gemacht! Gerne mehr. Wie du die Mondaufnahmen so gut hinkriegst, ist mir ein Rätsel. Equipment? Gruss Fabi Meinst du, wie ich das fototechnisch hinkriege? Seit Mai fotografiere ich hauptsächlich mit der D500, zusätzlich habe ich seit längerer Zeit eine D7000. Meistens fotografiere ich mit dem 200-500mm von Nikon. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.