Simmershome Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Im Winter geht es wieder einmal auf "Wetterflucht" ins Mittelmeer. Der Flughafen der Insel Lesbos wird durch mich gebaut. Hier gibt es das fertige Luftbild mit ebenfalls fertigem Autogen als frühes Alphabild. Den Platz wird es für P3D und FSX geben. Weitere Bilder wird es wohl erst in der Betaphase geben. Bearbeitet 12. Dezember 2016 von overflow 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 20. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Nachdem der Platz technisch voll anflugbereit ist und morgen in den ersten Betatest geht , hier heute mal wieder zwei Bilder Anflug RWY14 Tag Anflug RW14 Abends Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Morgen geht die nächste Betaversion in den Test. Diesmal habe ich mich von Außen nach Innen vorgearbeitet. Ein paar Bilder heute von fast komplett bereinigtem Luftbild mit mehreren Hundert performanceoptimierten und handplatzierten Modellen und Autogen Freier VAS ist trotzdem noch knapp 2GB und die Frames sind wie angenagelt bei Varianzen zwischen 0.x und 1.x Auch der AI fliegt schon störungsfrei Kein Wunder, dass alle gerne Plätze auf Inseln und in der Pampa machen. Da kann man sich wunderbar austoben ohne Performanceeinbruch. Bild 1 Nord Bild 2 Nord Bild 3 Nord Bild 1 Süd Bild 2 Süd Bild 3 Süd 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 29. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Es herrscht reger Verkehr auf der Küstenstraße entlang des Platzes. dem Bus hat da südliche Klima etwas zugesetzt. Tag Nacht Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 2. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Hier zwei Bilder vom Nordbereich bestehend aus North Apron und TankbereichBeidesZufahrt zum Nordapron von RWY14 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 4. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Ich habe mal begonnen mir ne eigene Lib mit statischen Airprort Vehicles zu bauen. Nichts weltbewegendes aber dafür fast lastfrei und ich kann es für jeden Airport und jede Region schnell ändern. Hier mal ein Preview von LGMT mit GSX und meinen statischen Modellen Ansicht mit GSX Modelbild 1 Modellbild 2 Modellbild 3 Gruß 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 10. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Heute mal Fortschrittsbilder Terminal Straßenseite Terminal Apronseite Da ist es ziemlich spartanisch. Die Transportbänder gehen ins Freie und die Kontrollkabinen sofort auf den Apron (wenn ich mich nicht veguckt habe ) Sonnenuntergang Staßenseite Abends Apron (Nah) Gruß Rainer 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 11. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) Langsam kommt richtig Leben in die Sache. Bild unbearbeitet außer Beschriftung Bearbeitet 11. Januar 2017 von overflow 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 13. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Heute das fertiggestellte Nightlighting Preview 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 15. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Am 16.01.2017 stelle ich für euch das P3D Release für den Airport LGMT Mytilene auf der griechischen Insel Lesbos als Freeware zur Verfügung. Die FSX Version wird erst Ende Februar fertig gestellt, da ich bis dahin abwesend bin. Der Platz verfügt über alle Features, wurde in bestmöglicher Qualität sowie Funktionalität erstellt und muss sich vor so mancher kostenpflichtiger Software nicht verstecken. Er ist mit einem Konfigurator anpassbar. Der Dank geht an 29Palms , die für Freeware Entwickler dieses Tool kostenlos bereit stellen. Alle Features und eine 24 Bilder umfassende Vollformat Fotogalerie findet ihr HIER 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 17. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Heute stelle ich für euch das FSX Release für den Airport LGMT Mytilene auf der griechischen Insel Lesbos als Freeware zur Verfügung. Der Platz verfügt über alle Features, wurde in bestmöglicher Qualität sowie Funktionalität erstellt und muss sich vor so mancher kostenpflichtiger Software nicht verstecken. Er ist mit einem Konfigurator anpassbar. Der Dank geht an 29Palms , die für Freeware Entwickler dieses Tool kostenlos bereit stellen. Alle Features und eine 24 Bilder umfassende Vollformat Fotogalerie findet ihr HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Hallo Rainer Bin heute mit der Majestic Dash8 von LGSM nach Deinem neuen LGMT geflogen. Möchte mich für diese Scenerie recht herzlich bedanken. Absolut professionelleses Design. Unglaublich alle die Details. Rollweg - Ramp - Markierungen und Beleuchtungen etc. nur von feinsten. Natürlich hoffen wir, dass Du mit griechischen Insel weitermachst damit die teilweise zu einfach und ungenügend programmierten Flugplatz Addons ersetzt werden können. Nochmals herzlichen Dank und Gruess Roger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 19. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo Roger (@Romair) damit geht es weiter ;) http://www.flightforum.ch/board/index.php?/topic/98263-lgso-syros-nebst-kompletter-insel/&do=findComment&comment=941634 Bearbeitet 19. Februar 2017 von overflow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.