tupolev154 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Guten Tag zusammen Nachdem ich vor einiger Zeit den mittels PFPX erstellten Flugplan (LSZH-LOWW) ins FMC eingegeben habe, ist dieser nicht mehr wegzukriegen, obwohl ich "Startup State - NGX CLDDKR" im PMDG Setup eingegeben habe. Auch habe ich versucht, den Panel State CLDDRK (nachdem ich ihn im Nachhinein geladen habe) zu speichern. Aber das beeindruckte PMDG nicht, will heissen, der Flugplan erscheint wieder (B737 mit running engines). Kann mir jemand sagen, wo die Quelle dieses Flugplans liegt? Obwohl ich die PMDG Introduction etc. eingehend studiert habe, stehe ich irgendwie am Berg. Bei der B777 hatte ich ein solchen Problem nicht. Danke für die Unterstützung! Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tupolev154 Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Sorry, Problem gelöst - in der PanelState Ordner befand sich ein Default-Eintrag, der diesen FLP sowie den Flugzeugstatus (engines running) enthielt...habe die drei Dateien entfernt und nun scheint alles wieder zu klappen. Gruss Peter LSZH Bearbeitet 8. Dezember 2016 von tupolev154 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.