14L Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hallo zusammen,vom 24Nov bis zum 1Dez war ich mit einem Bekannten in den USA, genauer gesagt in Las Vegas. Neben einigen Cessna-Flugstunden inkl. Air to Ground Shots von Victorville, Mojave und Palmdale, waren wir auch einen Tag in LAX. Mittags sollte es für knapp 1 1/2 Std mit Star Helicopters auf berühmte Air to Air/Ground Spottertour gehen. Hubschrauber war ein Robinson, Platz für 3 Passagiere, linke Seite mit ausgebauten Türen.Einige der vielen Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten. Es ist nur eine kleine Auswahl der Bilder aus dem Heli, weil ich bei der Masse noch garnicht zur Bearbeitung aller Bilder gekommen bin.Viel Spaß, Kritik gerne erwünschtAndreBevor es zu den LAX Bildern geht möchte ich euch 2 Highlights aus Mojave (747SP) und Palmdale (737) nicht vorenthalten.LAXNoch 2 normale LAX Bilder oben drauf: 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ganz grosses Kino, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.