dariot123 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Hallo zusammen Ich suche Scenerien von Schweizer Spitälern. Leider habe ich davon erst sehr wenige gefunden.. ob Payware oder Freeware ist egal.. Welche ich bereits kenne: Inselspital Bern (Enthalten im Swiss ProX) KSA Glarus Spezifisch suche ich eine Scenerie vom Unispital Zürich oder dem KSA Aarau. Kennt ihr etwas? Besten Dank und Gruess Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Einige müssten in den Download Portal sein, ich weiss das ich SG, ZH und noch ein zwei installiert habe, muss aber erst zuhause schauen, evt sind die Datein auch noch auf dem Rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Einige müssten in den Download Portal sein, ich weiss das ich SG, ZH und noch ein zwei installiert habe, muss aber erst zuhause schauen, evt sind die Datein auch noch auf dem Rechner. Welches Downloadportal? :) Würde mich freuen, wenn du nachschauen könntest :) LG Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.