ramoko Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Verkaufe 2 Saitek Pro Flight Rudder Pedals für PC Fussbremse für maximalen Realismus mit 3-Stufen-Pedallängenanpassung für Ihre Fußgröße leise und leichtgängige Bewegungen für optimale Kontrolle und Präzision lange Haltbarkeit durch hohe Qualität und teilweiser Metallkonstruktion individuelle Ruderpedaleinstellungen mit der Advanced Saitek Smart Technology (SST) erstellen und speichern Sie Profile für Ihre Lieblingsflugsimulatoren Da Privatverkauf (Ab Platz) keine Garantie. Muss in Kloten abgeholt oder gegen Aufpreis kann auch verschickt werden. VP: 160.- (VB) Gruss Ramon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerry Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Sali Ramon Falls noch zu haben, dann kaufe ich sie. Ev. habe ich auch Interesse am Joke. Kann ich den mal besichtigen? LG Gerry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramoko Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Hallo Gerry wenn du alles nimmst dann machen wir natürlich ein Paket. Wohe in Kloten Gruss Ramon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Hallo Sind die Pedale schon weg? Für einen guten Preis hätte ich Interesse an einem stück. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramoko Geschrieben 3. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Hallo, sind noch zu haben. was würdest du offerieren ? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.