Jonas Wirz Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Denke es ist eine gute Idee, ein eigenes Thema für den heutigen Anlass in Dübendorf aufzumachen. Hoffentlich kommen die einen oder anderen Bilder hier zusammen. Tief über die Häuser schwebt sie ein die Cargolux B747-4R7F LX-WCV Rauchend setzt die Queen in LSMD auf Reverser full Power LG Jonas 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Offenbar ist sie schon wieder unterwegs nach Hause. Bin vorher gerade auf dem Hönggerberg zum Bus gelaufen, als ein Airliner aus einer ungewohnten Richtung sehr(!) tief über meine Rübe flog. Sogar mit meinen bescheidenen Airliner-Kenntnissen ist mir im dunkeln aufgefallen, dass es eine 747 war. Hab dann Flightradar24 konsultiert und tatsächlich festgestellt, dass es eine Cagolux war. Dass es allerdings der Solarimpulse-Transporter war, lese ich erst hier :) . Als ich dann in den Bus stieg, war sie schon fast auf halbem Weg zurück nach Luxemburg... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Sind ja wohl kaum nur Jonas und ich da gewesen? Da wir wohl fast am selben Ort standen, ein zwei andere Winkel Man darf noch anmerken, im August 2013 war exakt der selbe Vogel aus dem selben Grund schon mal hier, haben die Medien wohl vergessen... Boeing 747-4R7F "LX-WCV" Cargolux Airlines International Den Start hab ich sausen lassen, diesmal ging sie relativ gerade weg, sprich Rwy 29 und dann schön vor meinem Balkon in Wallisellen Left turn wohin auch immer*g* 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brunoboeing787 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ist sie schon weg ? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 ja ja sie wird wahrscheinlich schon für den nächsten Auftrag beladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.