Michael Briner Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Grüezi zäme Nebst Zürich und Genf würde ich liebend gerne auch in P3D vermehrt Schweizer Flughäfen/Flugplätze anfliegen. Dazu meine Diskussionspunkte: Welche Freeware Szenerien welche in P3D funktionieren sind Euch bekannt resp. in Verwendung? Habt Ihr Erfahrungen mit Migrationstools und Szenerien von Flylogic (z.B. Belp X)? Danke und Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Hallo Michael, Die Flylogic Sachen, kann man im P3D verwenden, dank der Arbeit von Rainer. Auf Simmershome kannst du die nötigen Patches herunterladen. Ist halt dann etwas Handarbeit aber geht. Mit Switzerland Pro, funktionieren halt die Landmarks nicht. Währe aber sonst auch brauchbar. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 9. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2016 Danke für den Tipp Stefan (obwohl ich die Patches noch nicht gefunden habe). Persönlich finde ich es Schade, dass Flylogic hier nicht mitzieht und entsprechende P3D Fixes anbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Die sind hier zu finden: http://simmershome.de/native-p3dv2-light-patches/ Einfach bei Rainer im Zeroshop registrieren. Da ist auch beschrieben wie vorgehen beim installieren. Gruss Stefan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Die Mesh geht auch nicht sauber LSZW versinkt im Boden. Habe versucht das zu korrigieren. Wird leider nur schlimmer. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Hallo Martin, Wie ist die Anordnung in der Szenerienbibliothek? Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 [Area.127] Title=CHPROX_APTS_ELEV Local=Addon Scenery\Chprox\CHPROX_elev Layer=127 Active=TRUE Required=FALSE [Area.128] Title=CHPROX_Scen Local=Addon Scenery\Chprox\CHPROX_scen Layer=128 Active=TRUE Required=FALSE [Area.129] Title=CHPROX_apts Local=F:\Spiele\P3DV3\Addon Scenery\CHPROX\CHPROX_apts Layer=129 Active=TRUE Required=FALSE [Area.130] Title=CHPROX_LANDMARKS Local=Addon Scenery\Chprox\CHPROX_LANDMARKS Layer=130 Active=TRUE Required=FALSE [Area.131] Title=FlyLogic_KFP3_LSZS Local=Addon Scenery\FlyLogic_KFP\KFP3_LSZS Layer=131 Active=TRUE Required=FALSE [Area.132] Title=FlyLogic_KFP3_LSZL Local=Addon Scenery\FlyLogic_KFP\KFP3_LSZL Layer=132 Active=TRUE Required=FALSE [Area.133] Title=FlyLogic_KFP3_LSZE Local=Addon Scenery\FlyLogic_KFP\KFP3_LSZE Layer=133 Active=TRUE Required=FALSE [Area.134] Title=FlyLogic_KFP3_LSPA Local=Addon Scenery\FlyLogic_KFP\KFP3_LSPA Layer=134 Active=TRUE Required=FALSE [Area.135] Title=FlyLogic_KFP3_LSMF Local=Addon Scenery\FlyLogic_KFP\KFP3_LSMF Layer=135 Active=TRUE Required=FALSE [Area.136] Title=FlyLogic_APT_Sion_LSGS Local=Addon Scenery\FlyLogic_KFP\APT_Sion_LSGS Layer=136 Active=TRUE Required=FALSE [Area.137] Title=FlyLogic_KFP_LSZF Local=Addon Scenery\FlyLogic_KFP\KFP_LSZF Layer=137 Active=TRUE Required=FALSE [Area.138] Title=FlyLogic_Swiss Helipack 1 Local=Addon Scenery\FlyLogic_KFP\SHP1 X Layer=138 Active=TRUE Required=FALSE [Area.139] Title=FlyLogic_KFP5_LSZW Local=Addon Scenery\FlyLogic_KFP\KFP5_LSZW Layer=139 Active=TRUE Required=FALSE [Area.140] Title=FlyLogic_KFP5_LSZU Local=Addon Scenery\FlyLogic_KFP\KFP5_LSZU Layer=140 Active=TRUE Required=FALSE [Area.141] Title=FlyLogic_KFP5_LSZT Local=Addon Scenery\FlyLogic_KFP\KFP5_LSZT Layer=141 Active=TRUE Required=FALSE [Area.142] Title=FlyLogic_KFP5_LSZV Local=Addon Scenery\FlyLogic_KFP\KFP5_LSZV Layer=142 Active=TRUE Required=FALSE [Area.143] Title=FlyLogic_KFP5_LSPH Local=Addon Scenery\FlyLogic_KFP\KFP5_LSPH Layer=143 Active=TRUE Required=FALSE [Area.144] Title=FlyLogic_KFP6_LSGR Local=Addon Scenery\FlyLogic_KFP\KFP6_LSGR Layer=144 Active=TRUE Required=FALSE [Area.145] Title=FlyLogic_KFP6_LSGK Local=Addon Scenery\FlyLogic_KFP\KFP6_LSGK Layer=145 Active=TRUE Required=FALSE [Area.146] Title=FlyLogic_KFP6_LSZP Local=Addon Scenery\FlyLogic_KFP\KFP6_LSZP Layer=146 Active=TRUE Required=FALSE [Area.147] Title=FlyLogic_KFP6_LSZJ Local=Addon Scenery\FlyLogic_KFP\KFP6_LSZJ Layer=147 Active=TRUE Required=FALSE [Area.148] Title=Schweizer Gletscher Landeplaetze Local=Addon Scenery\Swiss_Glacier_Fields Layer=148 Active=TRUE Required=FALSE [Area.149] Title=FlyLogic_KFP_LSZG Local=Addon Scenery\FlyLogic_KFP\Kfp_lszg Layer=149 Active=TRUE Required=FALSE [Area.150] Title=APT_Belp_LSZB Local=F:\Spiele\P3DV3\Addon Scenery\FlyLogic_KFP\APT_Belp_LSZB Layer=150 Active=TRUE Required=FALSE [Area.151] Title=LSMM_Meiringen Local=F:\Spiele\P3DV3\Addon Scenery\LSMM_Meiringen Layer=151 Active=TRUE Required=FALSE [Area.152] Title=FlyLogic_KFP_Common Local=Addon Scenery\FlyLogic_KFP\KFP_Common Layer=152 Active=TRUE Required=FALSE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hallo Martin, Sorry für die Späte Antwort, musste zuerst mein System wieder installieren und XP11 kam noch in die Quere :D Also zu deinem Problem. Besteht dieses überhaupt noch? Wen ja, dann versuche mal: 1) Die Flugplätze über CH Pro in der Szenerie Bibliothek an zu melden. 2) Irgendwo sollte der Eintrag CHPROX_APTS_ELEV_D sein, oder so irgend etwas... Dieser sollte ziemlich tief in der Szenerien Bibliothek stehen. Unter allen anderen Addons wie ORBX usw. Diese Vorgehensweise hat bei mir geholfen. Ansonsten nochmals melden :) Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Die Mesh geht auch nicht sauber LSZW versinkt im Boden. Habe versucht das zu korrigieren. Wird leider nur schlimmer. ;) Hallo Martin Ich habe der AFD-Datei manuell ein Flatten-Rechteck rund um den Airport hinzugefügt, dann geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Danke für den Tipp Stefan (obwohl ich die Patches noch nicht gefunden habe). Persönlich finde ich es Schade, dass Flylogic hier nicht mitzieht und entsprechende P3D Fixes anbietet. Hallo Michael Hast Du den mit Mailsoft schon gesprochen wegen den P3D Anpassungen ? Soviel ich weiss, hat Simmershome auch nur Teile der CH Scenerien angepasst. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Hallo Michael Hast Du den mit Mailsoft schon gesprochen wegen den P3D Anpassungen ? Soviel ich weiss, hat Simmershome auch nur Teile der CH Scenerien angepasst. Gruess Roger Hallo Roger, Am Flightsimweekend habe ich hören sagen, dass man bemüht ist diese an zu passen. Aber ich habe nicht direkt nach gefragt ist also keine offizielle Bestätigung! Die Anpassungen von Simmershome(Rainer) habe ich weiter oben bereits verlinkt. Nach diesen Patchs haben bei mir alle Flugplätze funktioniert. Zum Teil halt mit etwas mehr Beleuchtung als Real vorhanden ist ;) Was ich aber feststelle: In P3D habe ich mit CHPro und beginnender Dämmerung Frame Einbrüche, sowie auch in der Nacht. Selbst ohne Addon Flugplätze. Und die Landmarks funktionieren auch nicht alle, deshalb habe ich diese gerade ganz deaktiviert. Ich persönlich hoffe auf angepasste P3D taugliche Flylogic Produkte :) Gruss Stefan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.