Guest_User Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Wie die wohl da reingekommen ist ? :huh: http://avherald.com/h?article=4a070faf&opt=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 In China hätte ich gesagt: Mit dem Cateringtrolley. In Vietnam hätte ich gesagt: Mit dem Getränketrolley In Mexiko haben sie ja nur Würmer im Tequila, keine Schlangen ;) Dass sie eine Treppe hochkriecht, halte ich für sehr unwahrscheinlich, sie wird sich irgendwo im Handgepäck oder irgendwelchen anderen Gegenständen versteckt haben. Jendenfalls definitiv ein "Erlebnis" für die darunter sitzenden Passagiere... Gruß Ralf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterH Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) In China: Die Mahlzeit wurde nicht hoch genug erhitzt.. :wacko: Gruß Peter Bearbeitet 8. November 2016 von PeterH 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Ich gehe davon aus, dass unser Freund Florian garantiert eine technische Erklärung hat, wie das Tierchen an Board kam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxrpm Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Dass sie eine Treppe hochkriecht, halte ich für sehr unwahrscheinlich, sie wird sich irgendwo im Handgepäck oder irgendwelchen anderen Gegenständen versteckt haben. Frage an Security: Hombres - wie konntet ihre die Schlange im Handgepäck übersehen. Antwort: Senior! Wir haben sie deutlich gesehen. Frage an Security: Hombres?? Antwort: Senior - Pardon aber es war keine Nagelfeile, kein Deostick und auch kein Note7 ! 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Löschmich Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) Frage an Security: Hombres - wie konntet ihre die Schlange im Handgepäck übersehen. Antwort: Senior! Wir haben sie deutlich gesehen. Frage an Security: Hombres?? Antwort: Senior - Pardon aber es war keine Nagelfeile, kein Deostick und auch kein Note7 ! Schlangen können Felsen, Menschen und Bäume hochklettern. Ich glaube nicht, dass eine kleine Treppe ihnen allzu große Schwierigkeiten bereitet. Allerdings hat die Flughafensicherheit mancherorts auch eher homöopathischen Wert... Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Bearbeitet 9. November 2016 von Westfalica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.