TheflyingDutchman Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Ciao Zusammen, gerne möchte ich Euch einige Bilder aus Zürich zeigen, die seit August entstanden sind. Gearbeitet habe ich mit einer Nikon D7200 und dem Nikon Nikkor AF-S DX VR 18-300 mm Objektiv. An dieser Stelle sei schonmal gesagt, dass ich in punkto Qualität nicht mit allen aus dem Forum mithalten kann ;) Ausserdem spotte ich nicht, um Flieger "zu erledigen" und irgendwo abzuhaken, sondern für mich steht das Gesamtbild im Vordergrund, da kann der Flieger auch mal in den Hintergrund geraten :blush: Abendlicher rush auf die 28 Durch den Zaun hindurch zu fotografieren, ist nicht so einfach... Meine erste C-Series Gefolgt von der älteren Schwester Standortwechsel, ein bisschen grün muss her ;) Das kann aber auch so aussehen :) Wer AB sagt, muss auch BA sagen *duckundweg* ;) Da bahnt sich Kontrast an :wub: Wunderschönstes Licht für die HB-IJN Was mit der Star Alliance Livery geht, geht auch mit der Normalen :) Der dicke Moppel segelt auch noch rein, aber Murphy ist wieder am Start und lässt die Sonne genau dann hinter einer Wolke verschwinden... Nachher war sie wieder da :004: Den Final von der anderen Seite abgelichtet Retro Austrian A320 Wieder mal mit den Perspektiven gespielt ;) Das Ende eines traumhaften Tages Ein schwerer SAS Bobby Irgendwie fasziniert mich dieses Blumen-Häuschen B) Die neue Etihad-Lacke gefällt mir ganz gut :blush: Wer hat denn da das Lämpchen angezündet? :ph34r: Goldenes Licht für den Hausherren... und die Öl-Piloten aus Muskat Im letzten Licht liess sich die neue Edelweiss A340 nicht zweimal bitten, für die Swiss 777 Faces of Switzerland war es dann leider etwas zu spät... Ich hoffe, die Bilder wissen zu gefallen :) Für konstruktive Ratschläge bin ich immer offen, man lernt ja schliesslich nie aus. Viele Grüsse Florian 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Coole Motiv Auswahl abseits des gewohnten Spottermainstream! Besonders gefallen tun mir die S/W Bilder aus dem Anflug mit den Wolkenformationen. :o Wie du zu Anfang ganz richtig sagtest, es muss nicht immer der Flieger im Vordergrund sein! Bearbeitet 4. November 2016 von ILSPendler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.