Oli88 Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 So jetzt hab ichs auch noch geschafft meine Bilder zu zeigen. Ich war am 25. Januar am Nachmittag unterwegs, zuerst gings auf die Terrasse von Zurich, danach gings nach Dübendorf. Die erhoffent Hornets waren nicht da:-( na dan gings zurück nach Rümlang zum Heliport. Dann war der Tag auch schon vorbei. So hier die Bilder, 38 am Stück, die Reihenfolge ist beliebig Airbus A319 G-EUPN, British Airways beim Pushback Auf dem Weg zur Rwy 28 Airbus A320, Tunis Air beim Beladen Was zu trinken braucht der kleine auch noch:) Airbus A330, Edelweiss Die ganze Spannweite wird wohl nie drauf gehen Schau mir in die Augen Kleines... Einer der beiden Segelmotoren:-) Airbus A330-200, Emirates Ein bisschen Werbung darfs sein Immerhin ein Flügel ging drauf Airbus A330-223, Swiss HB-IQD Und hier die HB-IQP Boeing 737, Air France F-GJNX auf dem Weg zur 28ig Ein Blick in Tunesische Cockpits... Und wer lädt nun die Koffer ein? Boeing 747-300, South African Airways, immer diese Lichtmasten... Noch ein Jumbo, aber in meinem Zimmer:-) Embrear Emb-135, Air France F-GRGP Winke Winke Swiss MD-11.... Boeing MD-11 der Thai Noch weiter zurück... Noch ein kleines Stück... Und nichts wie weg zur Rwy 16... Auf Wiedersehen *winke winke* MD-83 Finnair MD-83 Spanair 8 Flugzeuge die Aktiv unterwegs sind... Weiss jemand was das sollte? Das entstehende Airside Center Augusta A109K2 Der kleine Helfer der MD-11 Noch kleinere Helfer Wen nimm ich als nächstens in die Zange? Das kennen wohl alle:-) Das fliegt zwar nicht, aber er gefählt mir besonders Dieser truck fährt nur mit Kompogas! So das wars, ich hoffe sie gefallen euch, Kritik ist herzlich wilkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Nette Bilder sehe leider nur 4 Stück :( . mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Jetzt sind alle drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hallo Oli, schöne Bilder. Ich würde aber schaun das nicht noch irrgend der Terrassenrand oder sonst was drauf ist. Zur Sprinkelanlage gibts folgende Antwort: Es hantelt sich dabei um Enteisungswasser. Das Wasser, welches für die Enteisung der Flugzeuge verwendet wird, wird gesammelt und dort über die Wiesse verstreut, wo es eine erste biologische Reinigungsstufe durchläuft. Mit freundlichen Grüssen Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dre Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Haesch de Militaerflugplatz noed gfunde Oli?:D huebschi fotene, wuerd aber gern wieder mal Jets gseh vo dir;) ps: bis morn, falls mi noed scho vorher gsesch:p Gruess Fedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 he Oli88 klasse shots, die du da presentierst. Da gibts so garnichts zu beanstanden und freue mich auf mehr . Gruss :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.