Marcel Staubli Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 hallo Zusammen, So nun folgt der letze Teil meine Bilder wo ich am 25.1.03 gemacht habe. Viel Spass! Der erste Teil mein Bilder sind hier zu betrachten Teil.1 Kamera: Minolta Dimage 7i 5.0 Mio Pixel So das wahrs jetzt von meine Bildern. Hoffe es hat euch gefallen. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hi Marcel schöne und auch gelungene shoots. Schade nur, das du deine Bilder so garnicht kommentiert hast. Schön vor allem die 3 pics von der Swiss MD-11 und auch von der Amsel auf dem Leitwerk. Gruss :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hi Marcel super Bilder, musste laut lachen! nicht weil die Bilder schlecht sind, aber weil ich in etwa die gleichen Bilder geschossen habe...aber ich konnte sie noch nicht hochladen, hatte noch keine Zeit:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hallo Schad edas wir uns nicht gesehen haben ich war nämlich auch am 25. auf dem Flughafen. Tolle Bilder die du da gemacht hast. Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.