Swissair66 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich trenne mich endgültig von meinen Swiss und Swissair Raritäten, die ich teilweise noch selbst getragen habe. Spezieller VIP Ground Concierge Pin ( zwei gekreuzte Schlüssel mit Swiss Logo ) Rarität ! CHF 45.00 nur 1 Stück verfügbar Getragene Swissair Pilotenmütze CHF 120.00 Diverse Swiss Pins getragen zu Uniform je CHF 15.00 VERKAUFT Swiss Pin in Silberoptik in spezieller Verpackung je CHF 20.00 ( nur zwei Stück verfügbar ) Alter Emirates Uniform Knopf ( Gold Optik ) CHF 10.00 nur 1 Stück vergügbar VERKAUFT Bei Interesse sende ich gerne Bilder zu ! Bearbeitet 18. Oktober 2016 von Swissair66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wisi Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Darf man noch wissen mit wem man es zu tun hat, lieber Unbekannter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissair66 Geschrieben 18. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Ohh ja Entschuldigung Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissair66 Geschrieben 18. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 ANGEBOT WIRD ZURÜCK GEZOGEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Wären interessante Sachen dabei gewesen! Von dem Concierge Pin beispielsweise habe ich als Sammler von SWISS Artikeln noch nie gehört, obwohl ich mehr als 600 verschiedene Artikel in meiner Sammlung habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissair66 Geschrieben 18. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Lieber Dan der sogenannte Concierge Pins wurde nur einem ganz kleinen Team den sogenannten VIP Conciergen welche die schwarze Swiss Uniform trugen, gegeben Das Team bestand aus sechs Personen speziell ausgebildet. Es war ein Project von Swiss, welches Kunden bei der Ankunft in ZRH einen nie dagewesenen Service angeboten hat aber auch zum Beispiel verärgerte Kunden am Flugzeug abgeholt hat. Es brauchte also viel Fingerspitzengefühl Heute werden diese Schlüssel teilweise noch von sogenannten Ground Conciergen bei der First Class Island getragen, welche sich ausschliesslich um HON Kunden kümmern. Diese erkennt man an Ihren roten Jacken. Dieser Pin ist eine absolute Rarität und wie Du richtigerweise geschrieben hast, habe ich diesen noch auf keiner Plattform gesehen. Herzlichst Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.