Patrik Wedam Geschrieben 21. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 LX#139 HKG-ZRH AA#1317 MIA-SJU ...und wieder zurück nach Miami 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 31. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 LX728 ZRH-AMS KL#1969 AMS-ZRH: LX#1342 ZRH-WAW Air Berlin ab Innsbruck intercepten in Düsseldorf 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 24. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 AB#8894 MUC-CAG bereits in Sizilien Aetna im Hintergrund uuuund wieder zurück! CX#139 HKG-SYD noch zwei Bilder aus den A320 ab Los Angeles, nordwärts: 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 2. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2017 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 wieder einmal 10 Bilder... 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) wenig Sicht auf dem ILS14 in Zürich bessere Sicht in Athen bisschen Herbtsstimmung in München Cathay von Sydney nach Hong Kong HKG, intercepting ILS 07L Bearbeitet 26. Oktober 2017 von Patrik Wedam 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2017 Mit Air Berlin auf Sizilien: KLAX-YSSY ist einer der längsten Flüge mit der neuen LATAM Bemalung nach Sao Paulo Cathay Dragon (ex Drangonair) 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 19. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) Virgin Australia Los Angeles - Sydney: rechts die kleinen... ...und links die grossen. neben der Schwester geparkt interessanter Winkel, 26kts... Bearbeitet 19. November 2017 von Patrik Wedam 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 5. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 13. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 16. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Nizza-Genf mit Sturm Evi und goaround: (LSGG fsdreamteam) 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Da haben wir uns ja nur knapp im Bistro verpasst :D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbie6115 Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Tolle Videos, Patrik! Mit welchen Tools hast Du das aufgenommen und geschnitten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 21. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 Tolle Videos, Patrik! Mit welchen Tools hast Du das aufgenommen und geschnitten? Die zwei Videos oben sind nicht geschnitten sondern direkt und live mit OBS aufgenommen worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 21. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 30. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 14. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2018 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 25. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Hallo Patrik Danke für die vielen Shots im Video! Ich würde mich aber trotzdem über Bildberichte freuen, die Qualität ist einfach besser und die Motivation zum Anschauen eines Videos für mich geringer. Weshalb hast Du dich dazu entschieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 30. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 vor 17 Stunden schrieb Michael Briner: Hallo Patrik Danke für die vielen Shots im Video! Ich würde mich aber trotzdem über Bildberichte freuen, die Qualität ist einfach besser und die Motivation zum Anschauen eines Videos für mich geringer. Weshalb hast Du dich dazu entschieden? Mir persönlich ist der Aufwand einfach zu umständlich. Bilder irgendwie raufladen, benennen, das Ganze muss strukturiert sein, dann im Forum verlinken etc. Da ist eine Bilderschau, die ich dann auch gerade auf meinem youtube Kanal habe, schneller erstellt. Ganz zufrieden bin ich jedoch mit der Qualität auch noch nicht. Wenn es hier die Möglichkeit eines directuploads geben würde wie im aerosoft Forum oder im fsdreamteam Forum, würde ich es mir nochmals überlegen. Und dann ist die Zielgruppe für die Bilder hier natürlich bei weitem nicht mehr das, was es vor 15 Jahren war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 12. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 comments welcome! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daviator Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Nice shots, Mate. Laß Dich nicht beirren, nur weil einer das nicht mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Ich finde die Videos auch in Ordnung, kann man ja skippen, vorspulen, rückspulen und Pause drücken. Meine Kritik würde sich eher auf den verwendeten Simulator beziehen: ausser es ist ein Artefakt vom Video finde ich die FPS ziemlich mau, so hätte ich keinen Spass (resp. weniger Spass). Ich behaupte jetzt einfach mal salopp, bei der Hardware von Patrick würde man mit der v4.x bessere Ergebnisse erzielen bei identischer Optik, da die Balance zwischen CPU und GPU besser ist. Oder es liegt an einer etwas vermurksten Config? Sorry für meinen Einschub, hoffe das verdirbt Dir den Spass am Posten von Videos und Screenshots nicht, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.