airpic Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo miteinander Beim Aufräumen habe ich noch einige Bücher gefunden, die schon seit Jahren im Bücherregal verstauben. Bevor sie nun ins Altpapier wandern, möchte ich sie Euch zum Kauf anbieten. Wer hat Interesse? Die Liste gibt es unter www.airpic.ch/Buchverkauf.pdf. Viel Spass beim Stöbern Christoph 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meerkat Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Eine interessant Sammlung. Wie wäre es die erstlichen Bücher der Nachwelt erhalten und bei verschiedenen Bibliotheken nachzufragen ob diese Interesse an dem einen oder anderen Buch haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying Bull Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo Christoph, sehr gerne haben wollen!!!!! ;-) Walk Around: A -10 Warthog Preis: CHF 5.- Sag was Du für den Versand nach Deutschland bekommst!Dann überweise ich es Dir oder schicke Dir ein Briefchen mit entsprechend Scheinchen drin.Nimmst Du auch €? Gruß Udo "Flying Bull" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airpic Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Eine interessant Sammlung. Wie wäre es die erstlichen Bücher der Nachwelt erhalten und bei verschiedenen Bibliotheken nachzufragen ob diese Interesse an dem einen oder anderen Buch haben? Danke dir für den Vorschlag. Vor einigen Jahren hatte ich aus einem Estrichfund alle Ausgaben der "Illustrierten Wochenzeitung" während des 1. Weltkriegs bekommen. Die Hefte wurden vielleicht einmal angeschaut und dann fein säuberlich in Kartonschachteln archiviert. Sie waren also in einem sehr guten Zustand. Kein Museum wollte diese haben. Am Schluss habe ich sie weggeschmissen. Wenn die Museen bei - damals - fast 100jährigen Büchern sich schon dermassen aufführen, dann habe ich keine Lust und Zeit mich mit denen rumzuägern. Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
campari11 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Du hast eine PN von mir. Danke und Gruss. Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airpic Geschrieben 18. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Die Liste ist aktualisiert Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.