Fabi Gysel Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Hoi zäme Ende September, Anfang Oktober war ich für 8 Tage in Hoofddorp für ein Aviation Law & Policy Training bei der Training Organisation JAA. Hoofddorp ist ein Städtchen in unmittelbarer Nähe zu Schiphol. Die frühen Morgenstunden und Abende nutzte ich, um an der Polderbaan und auf der Terrasse ein paar Heavies zu erlegen. Hier das Resultat. So, das wars. Equipment: Canon 5dmkII + 70-200mm f/4 L IS + 500mm f/4 L IS Gruss, Fabi Bearbeitet 9. Oktober 2016 von Fabi Gysel 38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wisi Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Wow..!!!! Super Aufnahmen. Einmal mehr die künstlerische Art (aber Danke auch für die Spotter-Aufnahmen), wo man sieht, dass Du ein Auge fürs Bild hast!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Hammer Bilder! Mir gefallen grade die nicht "typischen" Spotter- Bilder sehr gut, die riesigen Wolkenformationen vor "kleinem" Fluggerät sind wirklich beeindruckend! Vielen Dank fürs teilen! :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MA330 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Traumhafte Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voicekeyer Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Nette Bilder, aber manche kommen mir etwas unscharf vor. Oder sie wurden in der Bearbeitung zu stark vergrößert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tanrek73 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Hallo zusammen In der Zeit vom 16.-25.6.17 kann ich zusammen mit meiner Frau ein paar Ferientage geniessen. Zur Zeit überlegen wir uns nach Amsterdam zu fahren. Welches sind die interessantesten Tage am Flugplatz? Welche Spottercorner darf man da auf keinen Fall auslassen? Kennt jemand da in der Nähe eine wirklich Kostengünstig Übernachtungsmöglickeit? Nun warte ich gespannt auf Eure Antworten. Spottergruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.