oneworldflyer Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Hallo zusammen Leider wurde ich mit Google bisher nicht schlau (Finde die Bombardierwebsite nicht sehr hilfreich)... Weiss jemand, ob man die Bombardierwerke in Montréal besuchen kann? Ich bin nächstens dort und fände ein Besuch spannend. Kann entweder in den C-Series Werken oder in den Businessjet Hallen sein. Vielen Dank bereits für allfällige Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Die CSeries wird in Mirabel endmontiert, das ist ungefähr eine halbe Stunde nördlich von Montreal, auch die CRJs werden dort gefertigt. In Saint-Laurent werden vor allem Komponenten gefertigt (für die CSeries z.B. das Cockpit und der Heckkonus) In Dorval werden einige Businessjets endmontiert. Guckst du mal hier : http://www.bombardier.com/en/worldwide-presence/country.canada.html, da sind Kontaktelefonnummern dabei. Gruß Ralf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Die CSeries wird in Mirabel endmontiert, das ist ungefähr eine halbe Stunde nördlich von Montreal, auch die CRJs werden dort gefertigt. In Saint-Laurent werden vor allem Komponenten gefertigt (für die CSeries z.B. das Cockpit und der Heckkonus) In Dorval werden einige Businessjets endmontiert. Guckst du mal hier : http://www.bombardier.com/en/worldwide-presence/country.canada.html, da sind Kontaktelefonnummern dabei. Gruß Ralf Danke. Ich meinte (natürlich) Mirabel :) Ich dachte, es gäbe vielleicht organisierte Touren wie bei Airbus und Boeing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.