Wing55 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hochwertiges Kniebrett für das iPad mini aus Leder, mit breiter Klettbandhalterung, Klemm-Bügel und zwei elastischen Schreiberhalterungen. Zusätzlich bietet die Anti-Rutschauflage einen optimalen Sitz des Kniebrettes. Zum Schutz des Bildschirms ist das Kniebrett im Inneren mit einem weichen Vlies überzogen. Das Kniebrett ist in einem sehr guten Zustand und weist praktisch keine Gebrauchsspuren auf. Bilder sende ich gerne auf Anfrage. Es ist kompatibel mit allen iPad mini Modellen. Preis 10 Fr. + Porto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hätte Interesse. Was ist denn der Grund für den Verkauf, wenn ich fragen darf? LG, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wing55 Geschrieben 7. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Hallo Tis Der Grund ist ganz einfach, ich hab kein iPad mini mehr ;-) Habe mir ein grosses iPad gekauft, und somit auch das grosse i-Pilot Kniebrett. Von der Grösse her wäre aber das iPad mini im Cockpit besser geeignet... Grüsse Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.