Gast Hans Fuchs Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Wer kann mir sagen, was für ein Flugzeug sich hinter dieser Bezeichnung verbirgt? Gewicht, Grösse, Sitzplätze, Motor? Noch besser wäre natürlich ein Bild. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo Hans, Ich habe da was gefunden weiss nicht ob es das was du suchst. http://www.chez.com/horadrims/dr100.htm Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Danke Marcel für den Link Ich hatte schon eine Jodel vermutet, aber mit dem CEA nichts anfangen können. Nun taucht also auch noch die Abkürzung SAN auf. Interessant! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Ist ja schon der Wahnsinn.... eine Antwort in 5 Minuten.... was will man mehr:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.