Joerg Schoenfelder Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo nun kommt mein erster Flugbericht :) 9:15 ,,unsere'' LH CRJ steht auf einer Aussenposition in MUC und die Gäaste sind schon an Bord Die Türen sind zu und für jeden der Flugangst hat gibt es kein zurück mehr:D Wir stehen nun in voller Startkonfiguration an der 26r und warten auf die Erlaubniss für den Take-off kurz nach dem Abheben wir steigen auf Reiseflughöhe Im Reiseflug Nun sind wir auch schon im Descend Kurz vor dem Touchdown und abremsen So und nun stehen wir an der Parkposition und der Flug is vorbei Puh war ich froh als ich den kleinen unten hatte, denn es war starker Seitenwind! :) :) Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen:D MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raik_SCH Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo Wirklich gut gemacht. :eek: :eek: :) Aber ich hab noch kein Flugzeug gesehen, das schorn vorm Touchdown die Störklappen ausgefahren hat.;) :p Gruss Raik:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo, Dein erste Flugbericht schlägt bei mir ein wie eine Bombe ist echt klasse gemacht. Note:Sehr gut und 5.Sterne Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.