Chipart Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Flugzeuge wie der Eurofighter werden vom Computer geflogen und wären manuell nicht beherrschbar. Stimmt. Ich hab das grad mal mit X-Plane probiert: Ohne Computer geht da gar nix! ;-) In diesem Sinne: Schöne Woche! Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iwl Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Es sind mehrere, der Schleudersitz geht auch ohne, wenn er nicht inzwischen auch einen hat. Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G180 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Ach Ingo, wenn wir doch nur alle so schlau wären wie du...... :o Wie du den Airline- und Militärpiloten des Forums erklärst, wie ihre Fliegerwelt funktioniert, hat schon Klasse. Wirklich! Manfred Wenn Ihr Euch vom Blinden einen Farbfernseher erklären lasst... :D :D :D Hier ist ein ,,Foren-Troll" zu nachtschlafener Zeit :ph34r: dabei, uns sein Wissen als Multi-Perfektionist zu vermitteln. In meiner langen Zeit von Fliegerei, Flugzeugbau und Wartung habe ich noch keinen Einzigen getroffen, der Heli-, Motor,- Segel- und Modellflug zugleich machen konnte ;) . Und dann noch Zeit gehabt hätte, mehrmals nächtlich solch sinnfreie Kommentare zu schreiben. Allein die Beiträge zum Thema Arch-R66-Alpenfliegerei haben mir bestätigt, dass ich dessen 1808 Beiträge als :unsure:Unsinn :wacko: vom :blink:Sachsenpaule :blush: ansehe. Bearbeitet 26. September 2016 von G180 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iwl Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Wenn man Heli fliegen kann, dann ist so ein bißchen SEP und Segel auch kein Problem, das ist weniger Anspruchsvoll. Ganz davon abgesehen, wenn man das einmal kann, ist die notwendige Zeit als Hobbyflieger kaum relevant zur sonstigen. Chatten in einem Board ist nicht anders als andere Gespräche z.B. auf dem Flugplatz, niemand würde glauben, daß man daneben keine Zeit zum fliegen fände. Das Du das alles für so schwierig hältst ist ja nicht mein Fehler. Ich habe mit Modellfliegen angefangen bis zum Modellhubschrauber und damals alles reingesteckt, heute bekommt man was fertiges für ein paar Hunderter. Drachen fliege ich seit Segel nicht mehr, könnte ich aber, Lizenz verfällt nicht. Heli fliege ich nur selten, das ist aber keine Zeitfrage. Ich habe für alles EASA PPL. Ingo Bearbeitet 26. September 2016 von iwl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.