JMLAB Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Hallo, Austria Professional HD West > Box Release am 29.09.2016 https://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=12717&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=flight%20simulation&s_language=german# Gruss Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Vielleicht.... Könnte aber auch noch ein paar Tage oder Wochen dauern.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 19. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2016 Vielleicht.... Könnte aber auch noch ein paar Tage oder Wochen dauern.... ;) ... wollen wir doch nicht hoffen - :) Gruss Roberto . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Hallo zämä Wenn ihr heute schaut, wurde der Termin bereits wieder nach hinten geschoben.... Voraussichtlicher Box-Release: 01.12.2016 So geht das schon seit X Monaten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 21. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) . Ich bin überzeugt von einem baldigen Release von Austria Professional HD West. Schlussendlich hat man Austria Professional HD East realisiert. Wenn man die für mich bisher schönste Photoszenerie kennt weiss man, welch unglaublich viel Arbeit dahintersteckt. Ich denke Aerosoft steht mit dem Entwickler / den Entwicklern in ständigen Kontakt ! Gruss Roberto . Bearbeitet 8. Dezember 2016 von JMLAB 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hallo zämä Überraschung zu Weihnachten: Austria Professional HD West jetzt als Download erhältlich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo zämä, Überraschung zu Weihnachten: Austria Professional HD West jetzt als Download erhältlich Ich danke Dir vielmals für diese sehr erfreuliche Info ! Endlich wieder einmal Licht am Horizont ! :) Falls Du bereits erste Eindrücke bezüglich der Qualität von Austria Professional HD WEST sammeln könntest, vielleicht kannst Du gleich in diesem Thread einige Screenshots reinstellen ! Es ist und bleibt spannend ! Besten Dank nochmals, Ciao Roberto . Bearbeitet 8. Dezember 2016 von JMLAB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 13. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, hat schon wer von Euch den Download von Austria Professional HD West durchgeführt !? Wenn ja, wie gross ist die Download Datei und wie flott und wie verlässlich ist der Flugwerk Server !? Darüber hinaus wäre es eine tolle Sache, wenn Ihr ein paar Screenshots hier hereinstellen könntet. Ich selbst bin zur Zeit beruflich verhindert und kann es kaum mehr erwarten, Austria Professional HD West zu testen und mich an dieser wunderbaren Szenerie zu erfreuen. LG Roberto . Bearbeitet 13. Dezember 2016 von JMLAB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 31. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo, "Austria Professional HD West" > Box Release bei Aerosoft > https://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=12717&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=flight%20simulation&s_language=german Gruss Roberto . Bearbeitet 31. Dezember 2016 von JMLAB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.