FlyingPower Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Hallo, ich habe Checklisten gemacht für den Airbus A320 (A318/A319/A320/A321). Sie sind Originalgetreu zusammen gestellt für den Flugsimulator. Lg ;-) Normal Checklist https://www.dropbox.com/sh/9mcot5do1bdd01b/AABGTW_EH0AWH4tWBcFTs8_Wa?dl=0 Special Checklist https://www.dropbox.com/sh/kusd3e20fg9e6ve/AAA30kj3eJ4mIErLeZkpdVJia?dl=0 Bearbeitet 21. September 2016 von FlyingPower 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyingPower Geschrieben 18. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2016 Hallo zusammen, ich würde gerne paar Feedbacks hören, ob es euch gefällt und würde sonst noch weitere Checklisten Hochladen. ;-) Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banalisator Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Hallo FlyingPower (dein Name?) Mir gefallen sie wirklich gut. Hättest du noch die ursprüngliche Datei, die man editieren könnte? Würde die Checkliste gerne für private Zwecke leicht abändern. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frostus Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Hoi FlyingPower Ich danke mal in die Vergangenheit zurück von 2021 nach 2016 Die Checklists kamen mir für den Wiedereinstieg ins Flightsimmen gerade richtig und helfen sehr, Merci beaucoup. Liebe Grüsse Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Hello Flying Power, besten Dank, passen prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.