maxm Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo zusammen, Naechste woche sind die sommerferien hier vorbei und die schule beginnt wieder:002: Doch etwas gutes hat es ich bekomm mein laptop. Ich wollte jetzt naturlich fragen,ob der FS2002 ueberhaupt auf meinem laueft und wenn ja wie gut.Da ich von der schule her zwei zur auswahl hatte hab ich den besseren gewaehlt.Hier das system(da ich mich mit computern wie eine Flasche auskenne schreib ich einfach mal hin was auf dem zettel steht.) Processor:Mobile Intel Celeron 1.5GHz Processor, 256Kb intergrated L2 cache,400Mhz Bus,PCI Bus V2.2 Hard Disk Drive:Internal 20GB**HDD Memory:256Mb Video:nVidia GeForce2 Go 420 graphics controller with 16 Mb video memory,3D graphics accelerator,AGP bus,BitBLT hardware Ach uebriges ist er von Toshiba. Ausserdem sollte noch eine DVD-ROM dabei sein. Waehre dankbar fuer eine antwort Gruesse Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 eine Zeile tiefer..... http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=10809 Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Also von der Festplatte her, bist Du mit 20 GB an der untersten Grenze, denn die FS02 Installation belegt bei einer Vollinstallation schon 11,2 GB. Dazu noch das Betriebssystem, etwas Exel, Office und andere Zusatz- Progrämmchen, schon bläst es Dir das Gehäuse auf, wie ein Ballon:rolleyes: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxm Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo zusammen danke fuer eure antworten. @bruno:Natuerlich hab ich auch diesen beitrag gesehen ich hab auch mit der suchfunktion nachgeschaut ader ich wollte halt wissen ob der Fs2002 auf diesem geraet laeuft. @walti:Gibt es irgend eine moeglichkeit die Festplatte aufzugraden? @martin:wie viel mb braucht der fs02 ueberhaupt? Gruesse Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Oh, Martin, Du hast recht! Bei mir ist ja noch das Addon Swiss VFR installiert, das allein frisst schon 7,5 Gigabytes:D :D :D Also Max (der mit den Füssen nach oben:D Kein Grund zur Panik! Weiter installieren! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxm Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Vielen Dank:D Was fuer ein glueck ich schreib euch dann mal wie er laueft Viele Gruesse Max P.s:vielen Dank:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.