Mario De Pian Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Hallo zusammen Meiringen war eine Airshow bei der ich schon vor der Bekanntgabe des Datums genau wusste, dort will ich hin. Auch wenn in der Luft (nur) unsere bekannten Flieger flogen, ergaben sich einmalige Bilder. Ich hoffe das war nicht die letzte Airshow in Meiringen! No risk no fun? ;) Drahtseilakte gab es auch zu sehen. Eines meiner Lieblingsbilder von der Show :wub: Axalpgefühle kommen langsam aber sicher hoch :D Die Schweiz im Vergleich :P ;) Am Abend flogen Gian Braun und ich nach Hamburg um von dort aus an die Danish Air Show zu fahren. :008: 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Ja dann sind wir gespannt auf diese Bilder, Meiringen Bilder sind Super :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.