HB-IWEcho Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Hallo miteinander Ich bin gerade am Aufräumen und habe deshalb einige Poster und Flugzeugmodelle 1:200 gratis abzugeben. Wäre toll, falls sie jemand noch gebrauchen könnte. So gut wie alle weisen Gebrauchsspuren auf (meist Pinlöcher), dort wo etwas gröbere sind habe ich das notiert. Schreibt hier einfach welche ihr gerne hättet und ich reserviere diese für euch. Wichtig: Sämtliche Poster / Modelle müssen entweder in Bassersdorf oder an der ETH Hönggerberg abgeholt werden! KEIN Versand! Unter folgendem Link sind die Bilder der Poster und Modelle zu finden: https://hbiwecho.wordpress.com/gratis-poster-modelle/ Update: KEINE POSTER MEHR VERFÜGBAR Poster Update: Alle Modelle reserviert! Modelle Freundliche Grüsse HB-IWEcho Bearbeitet 3. Oktober 2016 von HB-IWEcho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Hallo HB-IWEcho Danke für dein Angebot. Ich hätte an folgendem Interesse. Poster: 3b/3b/14/15/16/17 Modell: a1 Abholung an der ETH wäre für mich möglich. Danke und Gruss Dan Bearbeitet 15. September 2016 von delta89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lima Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Hallo Pascal Ich hätte Interesse am Model A5. Könnte es in Bassersdorf abholen. Gruss, Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Hallo Pascalwow ich hätte Interesse an den 2 Balair Postern und die Original Swiss Flotte als Erinnerung an "tempi passati"Poster: 5 / 10 / 16Abholung sowohl in Bassersdorf wie auch an der ETH Hönggerberg möglich.Danke und Gruss, Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nairda10 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) . Bearbeitet 20. April 2019 von nairda10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Hallo Pascal. Den Swiss A330 A1 würd ich gern nehmen wenn der noch da ist. Komme gern nach Bassersdorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Zwyssig Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Hoi Pascal Ich hätte Interesse an den Modellen: KLM MD11 A2 Boeing B737-900 A3 Boeing B777-300 A5 Abholung in Bassersdorf ist OK, teil mir bitte mit wann wo. Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 25. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2016 Hat noch jemand Interesse an den verfügbaren Postern? Dann bitte bis Ende nächste Woche noch melden, danach werde ich sie entsorgen. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.