Chipart Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Ich habe eher das Gefühl, dass Turbulenzen noch immer stark unterschätzt werden. Vielleicht weil viele nie in den Genuss von starken Turbulenzen gekommen sind. Bin ich der Einzige, der in diesen beiden Sätzen einen Widerspruch sieht? Turbulenzen werden eben gerade nicht unterschätzt, weil sie extrem selten sind. Das bedeutet nicht, dass man sich nicht wann immer möglich Anschnallen sollte, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein "durchschnittlicher Urlaubsflugreisender" im Laufe seines Lebens einmal starke Turbulenzen erlebt, ist so hoch wie der sprichwörtliche Lottogewinn. Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2016 Ich seh da gar keinen Widerspruch drin. Wenn diese Leute dann in gröbere Turbulenzen geraten und nicht angeschnallt sind, ists zu spät und Verletzungen vorprogrammiert. Lg Sara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheckley666 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Ich auch nicht. Die Leute unterschätzen die Auswirkungen von Turbulenzen, weil es etwas ist, das dem Menschen in der Steinzeit nicht passiert ist, dass sich die Schwerkraft plötzlich umkehrt. Wahrscheinlich denken manche auch, dass sie sich da locker mit den Händen festhalten oder abstützen können, ähnlich, wie viele denken, sie könnten sich bei einem Autounfall mit Stadttempo am Lenkrad abstützen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.