Vector Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hallo zusammen Ich möchte kommenden Herbst die CPL(A) Theorieausbildung bei Safetywings starten. Ziel ist ca. März/April 2017 die Prüfungen zu schreiben. Ist jemand in einer CPL- oder ATPL-Ausbildung oder möchte ebenfalls gerade eine bei Safetywimgs starten und mit mir die kosten für die 25h Frontalunterricht teilen? Mehr Infos: http://www.safetywings.ch Ob deutsch oder englisch bin ich noch unentschlossen, spielt aber für den Unterricht wahrscheinlich keine grosse Rolle. Ich freue mich auf Rückmeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JAN Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Hallo Vector(?) Ich habe das ganze bereits hinter mir (CPL+IR) im Frontalunterricht bei SW. Ich empfehle dir die Prüfungen, sowie die Vorbereitungen auf Englisch zu absolvieren (Aviationexam). Bei Fragen melde dich, dein Zeitplan erscheint mir etwas sportlich. Good luck! Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.