Michael Briner Geschrieben 6. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2018 Zürich - Florenz / LSZH - LIRQ 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 12. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2018 Slowenien Zürich nach Ljubljana / LSZH - LJLJ Aircraft FSLABS A320 "HB-IJK" Murten Scenery ORBX FTX Global Base / Switzerland Pro / Aerosoft Zürich / / RFScenerybuilding Ljubljana Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / PTA & ReShade / GSX / ProATC / UT Live 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 17. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) East Coast Von Montreal (CYUL) nach Boston (Logan, KBOS) Aircraft FSLABS A320 jetBlue "N595JB - Rhythm & Blues" Scenery ORBX FTX Global Base / FlyTampa Montreal / FlyTampa Boston (MUSTHAVE!) Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / PTA & ReShade / GSX / ProATC / UT Live Bearbeitet 17. April 2018 von Michael Briner 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 7. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) TO THE CAPITAL Aircraft FSLABS A320 United N4711UA Scenery ORBX FTX Global Base / FlyTampa Boston KBOS (MUSTHAVE!) / Flightbeam Washington Dulles KIAD Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / PTA & ReShade / GSX / ProATC / UT Live Sim Prepar3D V4.2 Wunderschöner Flug am frühen Morgen von Boston Logan, mit Überflug von New York City nach Washington (Dulles). Bearbeitet 12. Juli 2018 von Michael Briner 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 12. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Wien Zürich nach Wien Schwechat / LSZH - LOWW Aircraft FSLABS A319 Scenery ORBX FTX Global Base / Switzerland Pro / Aerosoft Zürich / FlyTampa Vienna Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / PTA & ReShade / GSX / ProATC / UT Live 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 15. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2018 UAL San Diego - San Francisco - Palm Springs - San Diego Sim Prepar3D V 4.3 Aircraft FSLABS A319 Scenery ORBX FTX Global Base / Orbx San Diego / Orbx Palm Springs / Flightbeam KSFO Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / PTA & ReShade / GSX / ProATC / UT Live Frühmorgendliches Leg von San Diego nach San Francisco. Die N850UA bereit am Gate. Diving into San Francisco... Im Anflug von Nordwest auf Palm Springs Final Runway 31L Broken Jetty.... oder keine animierten Jetties bei dieser Szenerie Auf dem Rückweg nach San Diego 7 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 22. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2018 LX1068 Zurich - Frankfurt Sim Prepar3D V 4.3 Aircraft FSLABS A319 Scenery ORBX FTX Global Base / Aerosoft Zurich / Aerosoft Frankfurt Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / PTA & ReShade / GSX / ProATC / UT Live 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 3. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Vienna again Zürich nach Wien Schwechat / LSZH - LOWW Aircraft FSLABS A319 Scenery ORBX FTX Global Base / Switzerland Pro / Aerosoft Zürich / FlyTampa Vienna Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / PTA & ReShade / GSX / ProATC / UT Live Bearbeitet 3. September 2018 von Michael Briner 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 3. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) St. Petersburg / LX1310 Zürich nach St. Petersburg Pullkovo / LSZH - ULLI Aircraft FSLABS A319 Scenery ORBX FTX Global Base / Switzerland Pro / Aerosoft Zürich / DigitalDesign St. Petersburg Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / PTA & ReShade / GSX / ProATC / UT Live Bearbeitet 3. September 2018 von Michael Briner 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 6. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2018 Neue PTA und Grafik-Einstellungen, besser geht auf meiner Kiste nimmer ! 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 13. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Venezia Zürich nach Venedig / LSZH - LIPZ Aircraft FSLABS A319 Scenery ORBX FTX Global Base / Switzerland Pro / Aerosoft Zürich / RFScenerybuilding Venice Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / Envtex & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 21. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 DLA San Diego - Palm Springs Dieses kurze Leg gefällt mir sehr gut, weil es detailreiche und realistische Szenerien verbindet und die Flugzeit einem kleinen Hüpfer gleicht. Ideal für Zwischendurch. Sim Prepar3D V 4.3 Aircraft FSLABS A319 Scenery ORBX FTX Global Base / Orbx San Diego / Orbx Palm Springs / Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / PTA & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 23. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 SAA Kapstadt - Port Elizabeth Sim Prepar3D V 4.3 Aircraft FSLABS A320 Scenery ORBX FTX Global Base / FSDT Capetown / NMG Port Elizabeth Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / PTA & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 31. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Santa Barbara Sim Prepar3D V 4.3 Aircraft FSLABS A319 Scenery ORBX FTX Global Base / ORBX San Diego / ORBX Santa Barbara Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / PTA & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 9. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2018 (bearbeitet) Lisboa Sim Prepar3D V 4.3 Aircraft FSLABS A319 Scenery ORBX FTX Global Base / MK Studios Lisbon / Aerosoft Zurich / Switzerland Pro Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / PTA & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live Gate 122 - die Szenerie von Lissabon setzt für mich Massstäbe. Ein LSZH in dieser Qualität wäre traumhaft! Nach dem Start auf Piste 03 Blick auf Lissabon Kurzerhand wird es über dem Berner Oberland etwas ungemütlich: GIPOL / Baldegger und Hallwilersee Final Runway 14 Gate A51 Bearbeitet 9. November 2018 von Michael Briner 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Jup, Lissabon macht richtig laune! Ich glaube wenn der A321 erstmal raus ist, wird ZRH-LIS eine meiner Favoriten werden. Außerdem ist der Flug nach Funchal jetzt nichtmehr so weit. Wo hast du deine PTA/Reshade Files gefunden? Schaut gut aus. Ich finde die von AviationLads etwas sehr Hell, oder sehr „sepia“ lastig... Übrigends, für LIS ist ein Update erschienen welches die Fototapete nochmal etwas verbessert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 13. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) Gutes Stichwort Phil - unabhängig von deinem Beitrag ging es heute nach Madeira wo ich gleich mal eine ziemliche harte Landung hingelegt habe. Die Winde werden schon sehr realistisch im P3D wiedergegeben. Ich nutze mittlerweile Envtex / Envshade mit den Basistexturen. Bearbeitet 13. November 2018 von Michael Briner 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Zitat Ich nutze mittlerweile Envtex / Envshade mit den Basistexturen. Mit was bist du zufriedener? Ich selber nutze nur noch ENVTEX. Als Shader nutze ich Tomatoshade mit Reflections. Für mich noch besser wie PTA oder ENVSHADE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 14. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Tobisky: Mit was bist du zufriedener? Ich selber nutze nur noch ENVTEX. Als Shader nutze ich Tomatoshade mit Reflections. Für mich noch besser wie PTA oder ENVSHADE. Hallo Tobi. Ich muss korrigieren/ergänzen. Denn ich nutze ebenfalls Envtex und TomatoShade. Gerade TS war für mich ein grafischer Meilenstein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Welches Profil verwendest du für TS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 7. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Am 14.11.2018 um 17:41 schrieb Tobisky: Welches Profil verwendest du für TS? Das bereits mitgelieferte von TS. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 7. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 (bearbeitet) Verregneter Schneetag Sim Prepar3D V 4.4 Aircraft FSLABS A319 Scenery ORBX FTX Global Base / FlyTampa Vienna / Aerosoft Zurich / Switzerland Pro Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / PTA & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live Bearbeitet 9. Dezember 2018 von Michael Briner 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 9. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) Vom Tafelberg zum Kruger Nationalpark Sim Prepar3D V 4.4 Aircraft FSLABS A319 Scenery ORBX FTX Global Base / FACT Cape Town / NMG Kruger Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / PTA & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live Bearbeitet 10. Dezember 2018 von Michael Briner 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 24. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Kapstadt - Port Elizabeth Abendlicher Sommerflug vom Tafelberg nach der in dicken Wolken steckenden Stadt Port Elizabeth. Sim Prepar3D V 4.4 Aircraft FSLABS A319 Scenery ORBX FTX Global Base / FACT Cape Town / NMG FAPE Port Elizabeth Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / PTA & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 29. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 (bearbeitet) Zurich - Geneva - Manchester LSZH - LSGG - EGCC Heute standen zwei Legs auf dem Programm. Herauszuheben scheint mir hierbei, dass sich das Upgrade auf P3D 4.4 nun erstmals richtig bemerkbar gemacht hat. So sind die Switzerland Pro Texturen nun flächendeckend auf dem ganzen Horizont scharf dargestellt. Nun über die Qualität der Aufnahmen an sich kann man streiten, aber es macht trotzdem Freude. Sim Prepar3D V 4.4 Aircraft FSLABS A319 Scenery ORBX FTX Global Base / Aerosoft Zurich X / FSDT Geneva / UK2000 EGCC Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / Envtex & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live / TomatoShade PC Specs i5-6600K 3.5 GHz, 16 GB RAM, Win10, Nvidia GeForce GTX970 (4GB) Boarding am Gate B39 Klassischer Turn über ZRH #Beaconshot Wie Anfangs beschrieben: Durchgeladene Texturen von Switzerland Pro dank P3D V4.4 LSGG Final Runway 05 Nach dem Start auf der 23 in Genf bin ich froh, führt uns der Climb an diesem Unwetter vorbei. Typisches englisches Wetter beim Approach auf die 23R Und am Gate 31... Bearbeitet 29. Dezember 2018 von Michael Briner 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.