Yoda Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Darum soll es ja auch garnicht gehen, wie gesagt ich finde Lukas Bilder selber sehr gut! Aber ich finde es eben auch unfair das kaum noch jemand andere Poster beachtet, die ähnlich guten Kontent bieten. So jetzt weiter Screenshots posten! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Kein wunder das kaum noch jemand was Postet hier, macht halt einfach keinen Spaß mehr... Interessanter Punkt, ohne jetzt das Thema von Michael zu missbrauchen sollte man es vielleicht eigens mal wieder Diskutieren. Mir geht es ähnlich. Habe mir die Mühe gemacht etwas zu Zeigen was einem gefällt aus dem XP11 inkl. beschrieb was verwendet wurde und die Reaktion ist bescheiden. Die, die es interessiert wandern in andere Foren ab..... Item, alle Bilder von euch finden gefallen schaue Sie immer wieder gerne an. Danke für eure Mühe und macht weiter mit Bilder posten. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 22. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2017 Hey Michael! Wie immer schöne Bilder, und Danke fürs teilhaben lassen an deinen Flügen. Was ich nicht verstehe ist warum unser Speedbird dauernd mit "likes" überschüttet wird (keine Frage großartige Bilder!), während andere (Du und Patrik mit dem ganzen geilen AI Traffic z. B ) mit ähnlich guten Bildern nur 2-3 klicks bekommen. Schade, dass nicht alle die selbe Aufmerksamkeit bekommen! Vor allem da es bei euch eben oft richtige Flüge sind, und nicht einfach nur Fotoshootings.. Kein wunder das kaum noch jemand was Postet hier, macht halt einfach keinen Spaß mehr... Hoi Phil Danke für Deine Blumen und schön dass Du dir so viele Gedanken über das Forumleben machst. Ehrlich gesagt bin ich kein "Like"-Jäger und vergleiche auch nicht immer wer hier wieviel Resonanz erhält. Wie Du selber schon schreibst fliege ich komplette Routen und primär für mich selber, die Shots sind nur schöne Nebenprodukte und ich mag es diese mit anderen zu teilen. Zudem freue ich mich ab den anderen Bildern hier im Forum, da erhält man auch gleich Ideen für die nächste virtuelle Rotation. Leider fehlt mir die Zeit für den virtuellen Himmel um eine solche Vielfalt wie jene von Lukas hinzukriegen, dafür schaue ich dort gerne rein. Würde mich natürlich freuen wenn hier wieder mehr Leben und Dynamik entsteht! Hakuna Matata 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 20. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2017 Von Oslo nach Trondheim 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 19. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Welcome to P3D V4.1, A320X! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoda Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Dein PC scheint deutlich besser mit dem Bus fertig zu werde als meiner. :) Ich musste meinen AI ausschalten, und meine Settings leicht nach unten korrigieren. Der Bus ist schon n performance Fresser. Aber - auch einfach geil! Ich bin heute auch direkt 3 Legs geflogen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 19. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 LX1076 ZRH - FRA 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 24. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Weitere Bilder der Rotation ZRH - FRA - ZRH 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 25. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Heute habe ich mich an das Thema "PTA" und "ReShade" gewagt - und bin begeistert! Bilder vom kleinen Testflug siehe unten - komplett unbearbeitet! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Edelweiss ZRH - DBV Landetraining in Innsbruck 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Das Bild der Rwy28 ist phantastisch! Welches Preset verwendest du? Thopat hat mir einfach zuviel Nebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 28. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Das Bild der Rwy28 ist phantastisch! Welches Preset verwendest du? Thopat hat mir einfach zuviel Nebel Grüezi Till Als Preset verwende ich jenes von PilotPete - jedoch noch das alte und nicht das erneuerte (Aviationlads). Download via Link in der Youtube Beschreibung: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 31. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Zürich - Oslo mit Sommergewittern über Norddeutschland (Hamburg) 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 1. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2017 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 3. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) LSZH - LOWW Viel Betrieb an den Gates A Am Bodensee Bearbeitet 3. November 2017 von Michael Briner 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 13. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2017 Heutige Rotation zwischen WIen, Salzburg und Dubrovnik LOWW - LOWS Wien Schwechat - Salzburg W. A. Mozart OS919 LOWS - LDDU Salzburg W.A. Mozart - Dubrovnik Cilipi OS2602 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Willst Du nicht die Schatten für die AI Flieger aktivieren? P3Dv4 sollte das problemlos beissen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingmikeee Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Hey kannst du mal deine Settings zeigen ? Sieht ultra nice aus! Gruss Mike Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 13. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2017 Willst Du nicht die Schatten für die AI Flieger aktivieren? P3Dv4 sollte das problemlos beissen können... Absolutely right - vergesse ich immer wieder :mellow: . Werde ich nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 11. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Oslo - Trondheim Geneve - Zürich LX2811 sogar der Wettkampf mit EasyJet in Genf wird simuliert :( 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 12. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) Aircraft FlightSimLabs A320 HB-IJF "Regensdorf" SceneriesORBX FTX Europe FSDreamteam Geneva LSGG Aerosoft Mega Airport Zürich ToolsActiveSky (AS) for P3DV4 (Weather) ChasePlane (Camera) PTA & ReShade GSX UltimateTraffic Live Pro ATC X Bearbeitet 4. Januar 2018 von Michael Briner 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 20. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) LX8501 Korfu - Zürich Aircraft FlightSimLabs A320 HB-IJB "Montreux" SceneriesORBX FTX Europe Fly Tampa Corfu P3D Aerosoft Mega Airport Zürich ToolsActiveSky (AS) for P3DV4 (Weather) ChasePlane (Camera) PTA & ReShade GSX UltimateTraffic Live Pro ATC X Bearbeitet 4. Januar 2018 von Michael Briner 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 23. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Frohe Weihnachten! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Hast du zwei Bildschirme oder den Ausschnitt auf dieses Breitformat definiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 1. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) Hast du zwei Bildschirme oder den Ausschnitt auf dieses Breitformat definiert? Hallo Patrick Nein, ich nutze einen Dell UltraSharp 21:9 Monitor (34 Zoll). Ein absolut tolles Erlebnis, kann ich nur weiterempfehlen. Einerseits für das Flugerlebnis als auch für das Arbeiten im Büro. Falls es Dich genauer interessiert: https://www.digitec.ch/de/s1/product/dell-u3415w-34-3440x1440-monitor-3489918 Bearbeitet 2. Januar 2018 von Michael Briner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.