Jürg Aerni Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Hallo Leute! Sind ja super Bilder, die wir hier geliefert bekommen. Ich war heute auch kurz beim Heliport-West in Kloten. War ein sehr reges Kommen und Gehen. Hat jemand auch Bilder vom Heliport in Davos? Ich war schon oft in Davos, aber ich weiss gar nicht genau wo alle diese Hubschrauber dort landen. Vielleicht könnte jemand von diesem Heliport hier ein paar Bilder posten? Muss ja nicht unbedingt gerade vom diesjährigen WEF sein. Vielen Dank! Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Ja, Fotos aus Davos gibts online auf Markus Herzig's SwissHeli.com -Seite. Gruss, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.