Manfred J. Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 http://avherald.com/h?article=49d159fc&opt=0 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 http://avherald.com/h?article=49d159fc&opt=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Manfred, auf was willst du uns aufmerksam machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 War doppelt, mein Fehler. Sonst noch schlaue Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 War doch richtig, es gab sowohl am 30.8. als auch am 5.9. ein wichtiges Update beim AvHerald. Manfred, Du hättest das jeweils noch zitieren sollen, nicht nur eine URL hinklatschen! On Sep 5th 2016 The Aviation Herald received a series of high resolution photographs from ground observer Fitz-James showing the slats were clearly extended and the first rotation took place well past the extended center line of runway 07R, during first takeoff rotation there was a slight tailwind of less than 6 knots (according to a windsock visible).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.