Zum Inhalt springen

Altenrhein heute Nachmittag (26.01.3) kurz vor fünf

retoisler

Empfohlene Beiträge

Hoi mitenand

Ich war schon wieder unterwegs mit meiner HP 850 Photosmart, diesesmal in Altenrhein. Allerdings hatte ich nur kurz Zeit und konnte dennoch einige interessante Bildchen machen:

N23FM, Dassault Falcon 50, von BCC EQUIPMENT LEASING CORP Long Beach, California

lszr_n24fm.JPG

D-CMSC, privater Learjet 45

lszr_lear.JPG

und

lszr_dcmsc.JPG

HB-FOO, Pilatus PC-12/45

lszr_hbfoo.JPG

Andrang auf den Abstellplätzen

lszr_andrang.JPG

HB-VMO, Cessna 750 Citation X von Sky Work

lszr_hbvmo.JPG

OE-GAM, IAI 1125SPX Astra, der von der Ärzteflugambulanz (Wien) betrieben wird

lszr_oegam.JPG

Ob da ein Krankentransport gemacht werden musste, oder ging einfach ein Chefarzt Skilaufen....? Wir werden es nie erfahren....

(Sorry, diese Aufnahme kam nur mit Digital-Zoom zustande)

und zum Schluss: ich dachte immer, die Rheintalflug/AUA/Tyrolean bediene Altenrhein mit EMB 145 oder Dash-8 - und jetzt das hier....

lszr_bus.JPG

Dies ist natürlich 'nur' der Shuttle-Bus Bregenz-Altenrhein für die Österreichischen Passagiere.

So, das wars für heute!

Grüsse, Reto

Hoi Reto hätte ich gewust das du fürs Forum knipst hätte ich dich angesprochen, bin nähmlich im Restaurant gesessen während du drausen warst und geknipst hast.

Na ja vieleicht ein ander mal bin nähmlich in letzter Zeit öffter dort anzutreffen.

Original geschrieben von BITTERLINAIR

Hoi Reto hätte ich gewust das du fürs Forum knipst hätte ich dich angesprochen, bin nähmlich im Restaurant gesessen während du drausen warst und geknipst hast.

Na ja vieleicht ein ander mal bin nähmlich in letzter Zeit öffter dort anzutreffen.

Ja, wenn man das vorher wüsste ! Ich habe dann leider die Rheintalflug-Maschine verpasst, weil sie wegen der Verspätung nicht mehr in meinen Zeitplan passte! Was kam: ein EMB-145 oder eine Dash-8 ?

Gruss und vielleicht ein anderes Mal, Reto :p

Christoph Bodensohn

Hi retoisler

dachte ich s mir doch, das ich dich schon mal gesehen habe.

Allso so für mal schnell,schnell sind deine shots echt klasse.

Hoffe wir sehen uns mal beim Air-Port Altenreihn.

Gruss :cool:

Hallo Freunde

Langsam wird es wirklich Zeit das wir uns mal alle gemeinsam am Flughafen Altenrhein treffen!!!

@Reto da hast du ja gleich einiges vor die Linse gekriegt. Und das noch an einem Sonntag!! Nicht schlecht!

Gruss Tino Dietsche

Original geschrieben von tino-dietsche

@Reto da hast du ja gleich einiges vor die Linse gekriegt. Und das noch an einem Sonntag!! Nicht schlecht!

Gruss Tino Dietsche

Bald fehlt mir 'nur noch' die Fokker 70 der Tyrolean....(Siehe auch Thread 'Was ist mit Tyrolean los?')....:D

Gruss, Reto

Sali Reto

Ja da hätte ich auch nichts dagegen! Wär schon nicht schlecht.

Fokker 70 wir warten!!!!!!!:D :D :D

Gruss Tino

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...