mds Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Wer seit der letzten Air Navigation Pro-Aktualisierung die GPS-Unterstützung usw. vermisst, muss GPS usw. von Hand wieder aktivieren: Tools / Sensors / … Das Problem betrifft vermutlich nur die iOS-Version. Martin Zitieren
mds Geschrieben 20. August 2016 Autor Geschrieben 20. August 2016 PS: Die neuste iOS-Version stürzt beim Start ausserdem häufig, bei einigen Nutzern anscheinend immer, ab. Die Entwickler arbeiten nach eigenen Angaben an diesem Problem … 1 Zitieren
Spägi Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Bei mir ist Air Nav Pro auch immer abgestürzt. Eine komplette Neuinstallation brachte Abhilfe. Viele Grüsse, Pascal Zitieren
mds Geschrieben 21. August 2016 Autor Geschrieben 21. August 2016 @Pascal: Bei nicht mehr ganz neuen iPads stösst Air Navigation Pro nun sichtbar an Grenzen. Die App läuft auf einem iPad Air beispielsweise noch, aber mehr CPU und RAM helfen spürbar … 1 Zitieren
Varga Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Die Aktualisierung hat bei mir alle Einstellungen bei "Werkzeuge/Sensoren" zurück gesetzt. Jetzt alles wieder i.o. Gruss Werner Zitieren
Varga Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Doppelposting Bearbeitet 21. August 2016 von Varga Zitieren
Franz P. Schleiss Geschrieben 21. August 2016 Geschrieben 21. August 2016 Ist mir letzten Freitag bei einem Rückflug von Deutschland nach Lausanne aufgefallen - konnte das Problem jedoch nach etwa 15 Minuten beheben. Konsequenz; ich verzichte in Zukunft auf die automatischen Updates von AirNavPro Gruss Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.