werni Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Hallo Leute wir sind in Wittinsburg eingerichtet und warten nun auf Besuche, wie das OK auch. Das Wetter momentan ist verhalten, mal ein Sprutz dann wieder trocken. In Kürze folgen erste Fotos. Es grüsst euch Werni Zitieren
Kuno Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Werner; ich wünsche euch viel "Kundschaft", gutes Wetter und ein unfallfreies Flugprogramm - obwohl ich eigentlich in Wittinsburg vorbeischauen wollte, liegt es mir tatsächlich einfach nicht drin... ich muss heute und morgen an der Tastatur verbringen, um ein "Sicherheitsprogramm" zu erarbeiten.... (wenn sich jedoch jemand findet, der mir diese Aufgabe abnimmt, dann sehtze ich mich sofort ins Auto und komme nach Wittinsburg ;-)) Zitieren
werni Geschrieben 20. August 2016 Autor Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) So, nun wie versprochen die 1. Bilder von Jörg Unglaub direkt im Forum eingebettet. Es war doch etwas grau am Morgen und die Sonne vermochte sich nicht lange zu behaupten. Die Fotos habe ich schnell heute Morgen auf meinem Tablet verkleinert und nicht bearbeitet. Darum ist die Qualität nicht der Hammer. Die Bevölkerung wurde frühzeitig mit solchen Info-Tafeln informiert Einrichtung unseres neuen Standes, inklusive einem zukünftigen neuen ILS-Mitglied "the star of switzerland" schaute auch schnell vorbei das bin ja ich .... beim Üben am Tablet eine der Wingwalker die AN-2 nutzen heute jeden Zentimeter der 400m kurzen Piste Breitling Wingwalkers in action Fiseler Storch Werner Rüegg ILS Vorstand | Event-Koordinator Bearbeitet 20. August 2016 von werni Fotos ins Forum verlinkt, Beschreibung hinzugefügt 6 Zitieren
werni Geschrieben 20. August 2016 Autor Geschrieben 20. August 2016 Hallo zäme und gleich ein kleiner Nachschlag mit Fotos aus meiner Kamera von Samstag-Nachmittag. Das Licht zwischen 13-14 Uhr war schön, danach brauchte man wieder einen Regenschutz. Sonntag sollte aber ganz schön werden. So präsentiert sich die Sicht von unserem Stand richtung Flugfeld Der ILS-Stand von der Ostseite, mit dem neuen Rollup welches gerne angeschaut wird. Von der Nordseite. Wir haben diesmal ein 4x4m Mastertent ausleihen können, was sich positiv auf die Platzeinteilung auswirkte. David Oldani aus Gelterkinden zeigt auf der YAK-52 eine beeindruckende Performance Diverse Gäste bereicherten die Diversitäten auf dem Flugfeld Wieder der " Slepcev Storch" aus einer etwas anderen Perspektive Eine "Piper Super Cub PA-18" auch im Army-Look nochmals in gelb kein Husky auf 4 Pfoten aber auch schön anzusehen Antonov AN-2 der Oldtimerclassic Hittnau gleiches Muster von starflight.ch und noch der Hubschrauber von Swiss Helicopter Die Flugtage in Wittinsburg sind ein gemütlicher und auch familiärer Anlass. Das Gastro-Angebot vor Ort ist gross, man muss nicht verhungern. Wer also für den Sonntag noch nichts vor hat und das (hoffentlich) schöne Wetter geniessen möchte, macht nichts falsch. Wir sind am Sonntag wieder dort von 10 bis 18 Uhr und freuen uns auf einen Besuch. Werner Rüegg ILS Vorstand | Event-Koordinator 9 Zitieren
iClaudeSim52 Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Wirklich....die am Sonntag erstellten Fotos der Besucher haben ALLE einen blauen Himmelhintergrund mit Wolken und Wölkchen.... es war ein herrlicher Tag! Zitieren
Urs Zwyssig Geschrieben 22. August 2016 Geschrieben 22. August 2016 Vielen Dank allen welche die ILS in Wittinsburg vertreten haben. Gruss 3 Zitieren
werni Geschrieben 24. August 2016 Autor Geschrieben 24. August 2016 Liebe Kollegen die Bilder vom Sonntag folgen noch, sobald ich Zeit habe, sie aufzubereiten. Ich habe noch ein paar Leckerbissen zu zeigen.... Gruss, Werni 3 Zitieren
werni Geschrieben 28. August 2016 Autor Geschrieben 28. August 2016 Ich habe nun meinen Nachschlag im Spotter-Corner reingesetzt, da er doch etwas länger wurde. Zum Beitrag geht es HIER.Werner RüeggILS Vorstand | Event-Koordinator 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.