Wilko Wiedemann Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Hallo zusammen Im September findet der nächste ILS-Stammtisch statt und zwar am 29.9.2016, ab 1830 Uhr. Der Stamm findet wiederum im Gasthof Hecht, in Winkel statt. In der "Stützlibar" oder bei gutem Wetter draussen. Tische sind reserviert, damit wir aber wissen, wie viele ungefähr kommen, bitte ich euch, euch in den untenstehenden Doodle einzutragen. Bitte nur Anmeldungen eintragen, keine Abmeldungen. Danke Jeder ist herzlich willkommen. http://doodle.com/poll/atdaxqnb7yhbuigpx3t9d48b/admin# Bis dann Zitieren
iClaudeSim52 Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Hallo Wilko "DOODLE" für ILS-Treff im 09.2016 wurde abgeschlossen!! Abgesagt?? :huh: ?? Gute Nacht... Bearbeitet 10. September 2016 von iClaudeSim1952 Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 11. September 2016 Autor Geschrieben 11. September 2016 Hallo zusammen Der Stamm findet natürlich wie angekündigt statt. Der Doodle ist wieder offen. Keine Ahnung, warum der geschlossen war. Ansonsten einfach hier im Thread melden. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 23. September 2016 Autor Geschrieben 23. September 2016 Zur Erinnerung: Nächsten Donnerstag Stammtisch im Hecht in Winkel :) 1 Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 27. September 2016 Geschrieben 27. September 2016 Leider muss ich wieder absagen, da ein unaufschiebarer wichtiger Termin nur an diesem Donnerstagabend möglich ist. Aber die Woche darauf sehen wir uns auf der ILS Reise ;-) Gruss Walti, voll im sog. Rentnerstress 1 Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 27. September 2016 Autor Geschrieben 27. September 2016 Schade Walti, aber danke für die Rückmeldung. Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 29. September 2016 Autor Geschrieben 29. September 2016 Heute Stamm im Hecht in Winkel. Ich werde so ab 18.30 Uhr dort sein. Spontane Besucher sind auch willkommen :) 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.