Andreas B Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Hallo zusammen ich habe einen neuen PC und bin nun daran den FSX neu zu Installieren. Da ich ein Laye bin suche ich Hilfe. Dazu habe ich nun zwei Fragen(momentan) Wie finde ich die FSX.cfg. Dazu muss ich aber so wie mir bekannt ist, alle Ordner sichtbar machen. Wo finde ich dies. Dann, möchte ich die Höhenansagen eingeben. Dazu habe ich den FlusiFix-2006V5.0 runtergeladen. Im weitern habe ich MeatWaterFO Alitude Callouts v1.0 auf das Desktop geladen. Ich weiss jetzt aber nicht in welchen Ordner dies Kopiert werden muss. Mein System Win7 64bit Danke Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Hallo Andreas Versteckte Dateien Anzeigen: Dateimanger (Explorer starten) Organisieren Ordner und such Optionen Ordneroptionen Ansicht. Da kannst du versteckte Dateien Anzeigen mit einem Hacken versehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.