Zum Inhalt springen

Braucht jemand ordentlich Lesestoff?

eldior

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Da ich in Kürze umziehe, habe ich eine fast komplette (bis auf so 5, 6 fehlende Hefte) Sammlung des Luftfahrtmagazins "AERO" der Jahre 1998-2011 abzugeben.

Es sind ungefähr 100 Hefte, die mich damals, als ich sie hier im Forum erstanden habe, beim Transport eine Sporttasche gekostet haben. Sie sind also im Gesamtgewicht sehr schwer!

Vor allem in den früheren Heften sind interessante Berichte drin wie z.B. über die Dornier 728 oder über den Start der Swiss und der Aufschwung der Low-Cost-Airlines.

Die Hefte müssten in Basel bis zum 30. August abgeholt werden, ins Altpapier geben will ich sie nicht unbedingt.

Preis: ist nicht so wichtig, einfach das was sie euch wert sind.

Bei Interesse bitte PN.

• 2 Wochen später...

Last Call für die Hefte! Müssten bis Montag abgeholt werden.

Wie gesagt, werfe die Hefte nur sehr sehr ungern weg, deshalb wäre ich ausgesprochen froh wenn ich sie jemandem "vererben" könnte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...