simu brunner Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Hallo zusammen Ich verkaufe meinen Pro Fligthtrainer Evolution. Leider hatte ich seit einiger Zeit mehr, mich der Fligthsimulation zu widmen. Der Joystick ist in einem sehr guten Zustand. Ich habe Ihn von ca. drei Jahren gekauft. Nachfolgend noch ein Link zu Herstellerseite. https://www.pro-flight-trainer.com/collections/control-full-sets/products/pro-flight-trainer-3rd-generation-lynx-pas-packaging-pre-assembled Verkaufspreis liegt bei 500 CHF. ohne Versand. Versand ist grundsätzlich möglich, aber extrem aufwändig. Deshalb am liebsten Abholung vor Ort. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simu brunner Geschrieben 30. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Der Pro Fligth Trainer ist verkauft. Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.