Kuno Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Wüsste zufällig jemand, wie man am Besten zu einem Mitflug mit einem Flugzeug der titelgenannten Typen kommen könnte? Nichts Dringendes aber wenn sich eine Gelegenheit bieten würde... Die Luftwaffe des Sudan wäre eine Option - aber ich befürchte, dass es mit denen vielleicht nicht einfach wäre, etwas zu arrangieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hunter1962 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hallo Kuno In Kanada hast du sicher mehr Glück als im Sudan..... Beste Grüsse hunter1962 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Hier in Whistler könntest du DHC-2 fliegen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuno Geschrieben 27. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2016 Die Beaver ist auch ein tolles Flugzeug.... ich muss wohl wirklich mal nach Kanada kommen (aber dann müsste ich die Otter und hoffentlich eine Buffalo noch "dazunehmen" können). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.