cosy Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo Da hat ein pax beim brandneuen Airbus 350 von Cathay die Oberverkleidung heruntergerissen. Aber was ist ein DM?? http://viewfromthewing.boardingarea.com/2016/07/23/cathay-pacifics-first-a350-delayed-passenger-pulls-off-ceiling-panel/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G180 Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Hallo Da hat ein pax beim brandneuen Airbus 350 von Cathay die Oberverkleidung heruntergerissen. Aber was ist ein DM?? http://viewfromthewing.boardingarea.com/2016/07/23/cathay-pacifics-first-a350-delayed-passenger-pulls-off-ceiling-panel/ damage mid-air ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Diamond Member? http://www.cathaypacific.com/cx/en_BH/frequent-flyers/about-the-club/club-benefits.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Ah, das Problem der abgerundeten und in die Decke eingelassenen Overhead Bins. Da ist durch den Laien nicht zu erkennen wo ein Bin ist und wo nicht. Wenn man dann dort noch Stuhlt wird man immer wieder derartige Probleme haben. Da lobe ich mir die alten Bins der 767 oder der A330. Aber natürlich müssen Kabinendesigner auch beschäftigt sein und neue Sachen erfinden, selbst wenn der deklarierze Zusatznutzen eher phantastisch ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.