Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen ich habe bei STR Stuttgart und CDG Paris die Szenen wieder installiert. Jedoch versinken die Flugzeuge wortwörtlich in Bergen !!! Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich das beheben kann ?? Herzlichen Dank für jedes noch so hilfreiche Feedback. Claudio

Geschrieben

Hallo Claudio,

da gibt es leider einige Möglichkeiten bei der Ursachenforschung.

ORBX Vector: Da gibt es ein Tool das findest du in der FTX Central unter Einstellungen: FTX Global VECTOR Configuration Tool: Damit kannst du die Flugplatzhöhe korrigieren (hilft nicht immer!)

FS Global 2010 bzw. Ultimate: Hier gibt es ein Tool auf DVD1, das heißt AFM (Aerodrome Flattening Meshes), damit kannst du ebenfalls eine Korrektur versuchen, falls das Mesh Gitter die Ursache ist. Meist hat der Platz dann einen "Flugzeugträger Effekt", d.h. er liegt auf einem überhöhten Plateau, oder wie in einer Badewanne

In seltenen, sehr hartnäckigen Fällen hilft das AFX Tool, das ich nur in der Demo Version besitze. Damit kann man Flattening Polygone erzeugen/verändern

Geschrieben

Herzlichen Dank, dann werde ich mein Glück probieren. Herzlichst Claudio

Geschrieben

Habs ausprobiert hat super geklappt nochmals Danke avi8tor

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...