umi21 Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo! Habe mir einige Addon Flugzeuge runter geladen und bei einigen Flugzeugen ist die Außenansicht bloß weiß. Man sieht nur Cockpitfenter und der Rest des Flugzeuges ist nur weiß, wirklich alles man sieht nicht mal die Passagierfenster! Bitte um Hilfe :/ Bearbeitet 18. Juli 2016 von umi21 Zitieren
Yoda Geschrieben 18. Juli 2016 Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Nabend, und herzlich willkommen hier im Flightforum! :) Um dir helfen zu können wären ein paar mehr Infos ganz nett: -welche Addon Flugzeuge - welcher Sim - sonstige addons - seit wann besteht der fehler - lief vor dem installieren der Add ons alles normal? Ein Bild (Screenshot) des ganzen wäre auch gut, damit wir hier sehen wo das Problem liegt. Gemäß den Regeln hier in diesem Forum wäre es nett wenn du außerdem mit deinem realen Vornamen unterschreibst, das macht es hier etwas heimeliger. :) Bearbeitet 18. Juli 2016 von Yoda 1 Zitieren
umi21 Geschrieben 19. Juli 2016 Autor Geschrieben 19. Juli 2016 Es handelt sich momentan um die Project Airbus A320 VivaAerobus. http://simviation.com/1/download-file?file=AirbusA320Sharklets-Vivaaerobus.zip&fileId=51231 Der Sim ist der Microsoft Flight Simulator X. Das Problem besteht seit neuestem auch bei der Boeing777 egal von was. Der Fehler besteht erst seitdem ich den Sim neu aufgesetzt habe. Es läuft auch immer noch alles normal bloß das mit Liveries nervt doch ziemlich. Zitieren
umi21 Geschrieben 19. Juli 2016 Autor Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Achja , liebe Grüße Umi! Und das Bild will nicht laden :/ Bearbeitet 19. Juli 2016 von umi21 Zitieren
umi21 Geschrieben 19. Juli 2016 Autor Geschrieben 19. Juli 2016 Die Datei ist zu groß. Gibt's einen anderen Weg es dir zukommen zu lassen? Zitieren
Yoda Geschrieben 19. Juli 2016 Geschrieben 19. Juli 2016 Hast du zufällig den Direct X 10 preview modus an? Daran könnte es liegen. Alle Treiber (speziell Grafikkarte) aktuell? Zitieren
umi21 Geschrieben 19. Juli 2016 Autor Geschrieben 19. Juli 2016 Ich gucke mal ob ich ihn an habe. Ja alle Grafikkartentreiber sind auf dem neuesten Stand Zitieren
umi21 Geschrieben 19. Juli 2016 Autor Geschrieben 19. Juli 2016 Danke daran hat es gelegen:))) sehr freundlich und verdammt ihr hilft einem echt weiter! Liebe grüße umi :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.