Claudio Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Hi Leuts!! Wie der Titel es schon sagt, habe ich versucht, die spannensten Momente meines AI-Traffic abzuknipsen. Nun, da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ausser, dass Ihr es einfach mal anschauen solltet. Flughafen: LSZH + EBBR Flieger: div. MELJET, AI-Traffic Wolken von FSW gleichgesinntes gesellt sich gerne, oder wie war das nochmals? Ich habe bewusst SP-CLA gewählt, damit ich sofort weiss, dass es meine Eigenproduktion ist, wenn ich in der Luft am Fliegen bin. Man beachte die Framrate durch diesen PSS Dash 8 Flieger :002: :002: !! Na du lahmer Socken du, ich fliege dir noch 10 mal um die Ohren du... einfach nur schöner Anblick dieses EDW A330-200 Hier gefällt mir die Wolkenformation am besten, man könnte doch beinahe glauben, die wären echt? Na ja, die Fahrgastbrücke hat hier etwas gelitten da haben sich wohl ein paar Flieger verflogen Das wars wiedermal Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Hallo Claudio, beeindruckende Bilder, so sieht das in etwas aus, wenn keiner mehr auf die Controller hört :D , was meinst du wie blöde die Piloten der 747 geschaut haben, als deine Cessna ihren Weg kreuzte. Äh, gut das dies nur eine Simulation ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Hallo Claudio ich finde das waren wirklich super profesionelle Bilder. Speziel das Bild im Nebel gefällt mir das sieht aus wie ein echtes Photo. Ich kann nur sagen mach weiter so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo Claudio Ich schliesse mich an: Geniale Bilder, sehr gut gemacht. Weiter so. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.