Parachutesj Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Hallo, ich verkaufe meine BAK Ordner für die PPL-Ausbildung. Stand der Unterlagen Sommer 2015. In der Zwischenzeit gab es einige Aktualisierungen. Einzelne Fächer können im Online Shop nachgekauft werden. VB 50 CHF ohne Versand, Abholung in ZH oder Versand zu kosten Käufer. Ausserdem verkaufe ich die CBT Voice CD & Ordner Voice (NP 180,-), VB 80 CHF Alle Unterlagen sind unbeschrieben und optisch neuwertig. Bei Fragen gerne PN. Gruss Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Parachutesj Geschrieben 18. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Voice Ordner & CD ist verkauft, die BAK-Unterlagen sind noch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aerog Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Hallo Steffen Ich wäre an Deinen BAK Ordnern sehr interessiert. Hast Du sie bereits verkauft? Wenn nein, aus welchem Jahr/Ausgabe sind welche Kapitel? Grüsse, Gisela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.