martin wipf Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Auf http://www.fsplanet.com gibt es jetzt einen Videoclop der US-Navy, bei dem ein Helikopter verloren geht. Mann, das sieht wirklich krass aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Hallo Martin Habe das recht krasse Video schon mal vor ein paar Tagen erhalten (bzw. den Link dazu). Ich muss sagen, da hätte ich nicht unbedingt drinnsitzen wollen... Ausserdem sieht das Wasser, in das der CH-46 mitsamt Insassen fällt, recht kalt aus... (Brrrr) Grüsse, Reto :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Original geschrieben von martin wipf Auf http://www.fsplanet.com gibt es jetzt einen Videoclop der US-Navy, bei dem ein Helikopter verloren geht. Mann, das sieht wirklich krass aus. da gibts auch ne video-sektion, und da hab ich mal 2 clips gesaugt. sind aber in spanisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast minggi Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Hi Martin Hab mehrmals versucht den Clip zu downloaden hat aber nicht funktioniert weil`s zu viele User hat. Könntest Du mir den Clip wohl per e-mail schicken? Das wär voll nett! Wenns nicht geht, auch egal. Danke, Christoph Mangold mangold.davos@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 26. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Der Film ist sehr gross, darum kann ich ihn nicht so gut schicken. Versuche es immerwieder. Musste manchmal auch mehrmals klicken, aber plötzlich funktionierts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 "Mann, das sieht wirklich krass aus...." Ja, virtuell, vielleicht, aber habt Ihr schon daran gedacht, wie sich die Mannschaft im Gerät fühlte? Da ist nichts, mit eben mal schnell die Türe öffnen und aussteigen.... Und das Meer dort sieht nicht gerade nach einer Tiefe von 2 Metern aus, oder? Virtuell würde man sofort 5 bis 20 Taucher runter schicken, um die fröhlichen Insassen zu befreien. In diesem realen Fall aber konnte nur verzweifelt zugeschaut werden, wie der Heli wie ein Stein versank im Ozean. Mann, muss das ein krasses Sterben sein, fürs Vaterland zu ertrinken..... Walti, ziemlich traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomPK401 Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 sorry jungs ... aber in meinen augen ist es einfach pervers, sich so etwas anzusehen, geschweige denn für so einen clip noch zu werben !! aber wie gesagt, das ist MEINE meinung, wenn es euch aber in irgend einer hinsicht etwas bringt, euch am tod mehrerer piloten und pax zu ergötzen ... dann hat es sicher einen tieferen grund! ich weiss nicht, wieviele von euch das gefühl kennen, im cockpit zu sitzen und haarscharf einer katastrophe entkommen zu sein - danach hat man, so glaube ich jedenfalls, keine lust mehr solche "krassen" clips zu sehen... tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.