Diuhh Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Kann meine VC Kamera fixieren, dass sie sich bei aktivertem TrackIr nicht bewegt? Z.B. beim Overhead panel wäre das sinnvoll für mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 du kannst via Maustasten u.a. festlegen, dass der Blick wieder zentriert wird, oder eben 'eingefroren' wird. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avi8tor Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Hi Till, Standardmäßig ist auf der Tastatur F9 für Kamera aktivieren/deaktivieren zuständig. Die LED am Infrarotempfänger geht dann von grün auf rot. Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Wenn du aber auch noch EZDOK hast, kannst du für jede Sicht einzeln die Bewegung fixieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.