Dino Martin Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Hallo zusammen Mein Problem ist folgendes: während des Rollens auf dem Boden verschiebt sich bei jeder Kurve die Sitzposition. Am Ende der Kurve "sitze" ich entweder in der Mitte des Cockpits oder einen halben Meter weiter hinten was natürlich zur Folge hat dass ich jedesmal die Sitzposition neu einstellen muss, was jedesmal sehr mühsam ist. Gibt es eine Möglichkeit diese Bewegungen zu deaktivieren oder zumindest zu minimieren? Danke fürs Feedback Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Hallo Martin Schalt mal bei der entsprechenden Kamera den MomentumEffect aus: http://www.fstipsandaddons.com/tutorials/understanding-fsx-cameras.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 10. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Ok danke Till, werds mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.